Existenz-Projekt in San Teodoro

Sandalyon

Mitglied
Hiermit vermittele ich ein sofortiger (Kauf oder Pacht)...Existez-Projekt, für eine, oder vielleicht zwei Familien in San Teodoro zentraler Lage..: Grundlage ist eigenen Kapital (oder Kreditwurdigkeit min. 365.000 EUR.)

Es handelt sich hiermit um den zu "ende-bau" einer Tankstelle (auch mit autogas service) - Bar und Restaurant (Rohgebäude schon vorhanden).

Die Baulizenz ist noch zwei Jahre gültig.

Ich biete ev. Interessenten, auch eine Notarieller Grundung einer Gesellschaft, (zu besprechen welcher Art)., natuerlich wie oben: unter/gegen Kreditwurdigkeit überprüfung.

Oder ich biete eine dreisigjähriger Miete dieser Roh-bau gesammter Projekt.

Nähren Info unter liparotti@web.de
 
Hallo Sandalyon,

Dein Beitrag "Existenz-Projekt" ist so wenig aussagekräftig, dass Du damit nur Verwirrung stiftest. Kannst Du mal etwas klarer formulieren?? Die wesentlichen Infos solltest Du hier einstellen, denke ich, u. nicht nur auf Anfrage ;)
 
Su Corvu: Handelt sich hier mit einer gewerblicher Immobilien die noch nicht zu ende ist....(nur die rohgebaeuden sind fertig). Der kauf basis ist wie oben, es ist hiemit NUR gerichtet an investoren die das noetigen Geld haben bzw an familien die eine existenz-grund tasaechlich in San Teodoro bauen moechten... bitte ich freundlicherweise derjenigen einen privaten kontakt mit mir zu erstellen.
Su Corvu ich habe versucht einen kontakt mit dir (auch telefonisch) ohne erfolg!.
 
Hallo Lando,
ich habe nichts abgewertet, sondern nur gesagt, dass ich nicht verstanden habe, um was es geht. Wenn Du das verstanden hast, hast Du ja Glück gehabt.
Im übrigen hat ja Sandalyon inzwischen sein Angebot präzisiert.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
apixedda Leben & Arbeiten auf Sardinien 11
Themen mit ähnl. Begriffen
Vorstellung alternativer Projekte

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top