Eure Strategie gegen Strandverkäufer
Barbara ich halte das jetzt nicht für wahrscheinlich im Senegal zu stranden und mich nervt das auch unendlich. Obwohl ich die Leberkäsgeschichte gut finde, wäre mir das zu aufwendig, ich hab Urlaub und keine Lust irgendwelche Leute zu unterhalten.
Es gibt genaue Vorschriften wie viele Liegestühle auf wieviel m2 stehen dürfen, für mich unverständlich warum es kein Limit für Strandhändler gibt.
Nein ich habe kein Mitleid.

Hans
 
Och, Hans, wie bist DU denn drauf? Schlecht geschlafen? Noch nicht gefrühstückt?

Es gibt bestimmt ein Limit für Strandverkäufer, da bin ich mir ziemlich sicher. Und die wollen auch nicht von DIR unterhalten werden, da hast du irgendwas falsch verstanden ...

Deine Aussage: "Nein, ich habe kein Mitleid!" finde ich ziemlich heavy. Nur weil du im "richtigen" Land geboren bist, bist du nicht automatisch schon der bessere Mensch! Sorry, tut mir echt leid, dir das sagen zu müssen. (Aber du verträgst ja Tacheles.)

LG - Barbara ;)
 
Ja Barbara kein Problem.
Nur denk bitte auch daran, wir können nicht die Welt retten. Und es wird sehr gerne an das Mitleid appelliert oft steckt nichts dahinter das macht mich dann echt sauer und wir können nicht überprüfen ob jemand wirklich hilfebedürftig ist.
Und außerdem
Mei ruah will i wenn i am Strand bin und sonst nix zefix

Dennoch liebe Grüße

Hans
 
Komisch, ali wir das letzte mal (in der Nebensaison) an den sardischen Stränden wie zb Liscia Ruja usw waren
wollte und keiner der Herren was verkaufen.
Könnte entweder daran liegen, das wir ziemlich Abseits bei den Bäumen lagen, oder auch an unserem Wautzi. ;)
Vorteil: Man kann die Kammera auch offen liegen lassen.
Nachteil: Wenn man vom Schwimmen zurück kommt hat man wenig Platz auf dem Handtuch.

IMG_0435.JPG
 
Na, was ein niedliches Hündchen! Da würde ich auch erst mal Abstand halten!

Aber wenn ihr vom Baden zurückkommt, hat er sicherlich auch die Wurstsemmeln aufgegessen, oder? Und die Sardinien-Handtücher hattet ihr aber schon vorher einem der Strandverkäufer abgekauft, oder?

LG - Barbara ;)
 
Nein Barbara, du irrst dich bei beidem.
Die Handtücher kommen aus einem Laden in Cannigione,
und unser Hund ist so gut erzogen das er die Semmeln liegen lässt.
Da könnte sogar ein Kanninchen an ihr vorbeirennen und sie würde nicht reagieren
Wenn du genau hinschaust siehst du übrigens links auf dem Bild ein Brot in einer Tüte liegen. :p
Allerdings machen wir den Hund grundsätzlich fest. Nicht wegen ihr, sondern wegen der anderen Leute.
Die können ja nicht wissen, das sie liegen bleibt.

Edit: Rechtschreibfehler
 
Zuletzt geändert:
Ja, das Brot in der Tüte hatte ich gesehen, daher meine Frage. War aber bestimmt keine Wurst darauf, oder?

Das ist schön, wenn ihr euren Hund grundsätzlich fest macht. Mir ist als Kind mal ein ziemlich großes Expemplar hinterhergelaufen und seither bekomme ich immer leichte Panik bei freilaufenden Hunden ...

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Top