Kulinar. div. Essen in Baressa zur WM 2014

apixedda

Sehr aktives Mitglied
www.casaperta.com in Via Argiolas, Baressa

gemeinsam mit Marcello's Bar in Via Roma, Baressa

praesentiert:

Alle Spiele der Fussball WM 2014 (bis Anpfiff 22.00 Uhr)
auf einer Grossbildleinwand - gratis.

Als Bonbon gibt es Gerichte aus den Laendern der jeweils spielenden Mannschaften
zu fairen Preisen und frisch von mir gekocht.
Und von Marcello landestypische Drinks - ebenfalls zu fairen Preisen!

Den genauen Spielplan mit Menue stelle ich in Kuerze ein...
freut Euch auf den 12.06. !!!

API

Api, das ist wirklich eine super Idee. Ich wünsche Euch viele tolle Gäste.

Grüße aus Essen,
Michaela

Freibier Ichnusa und Malloreddus bis zum abwinken wenn Deutschland Weltmeister wird ???:D:D:D

Schöne Idee Api!

Mich würde aber mehr interessieren, ob man diesen Sommer auch irgendwo ohne WM essen kann auf Sardinien. Danke für sachdienliche Mittelungen. Immerhin hab ich schon eine Idee, man wird sehen :)

Grüsse, Maren

Frank, wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wohl eher Paulaner und Jever und dazu
Bockwurst und kartoffelsalat...

Maren, mittags kannst Du immer in der casaperta essen...!

Ichnusa und Malloreddus zum abwinken - s. Frank.- hätten da zumindest für mich eine wesentlich höhere Anziehungskraft ins casaperta als Bockwurst und Kartoffelsalat ;)

Sardinista, Du hast natuerlich voellig Recht, aber da Deutschland ja im Finale gegen Brasilien steht,
kochen wir dann das Verliereressen: Lecker Rindersteaks mit schwarzen Bohnen und Guacamole...

Michaela: seid ihr dabei?

Mich würde aber mehr interessieren, ob man diesen Sommer auch irgendwo ohne WM essen kann auf Sardinien. Danke für sachdienliche Mittelungen. Immerhin hab ich schon eine Idee, man wird sehen :)

Grüsse, Maren

Die Fußball-WM startet am 12.6., ab 1.7. ist schon nicht mehr jeden Tag ein Spiel, Finale ist 13.7. Der Sommer dauert länger - hoffentlich -
und wir hoffen auch zuversichtlich, dem Trubel im Juni auf Sardinien zu entgehen.

Hallo Maren,

komme doch einfach nach Alghero, in den über 100 Restaurants und an die 40 Agriturismo, gibt es sehr viele ohne Fernseher. So gefühlte 70 %. Essen geht vor Fernsehen. Für uns gut so.;)

Können uns ja treffen und gemeinsam schlemmen, aber nicht so um den 15. Juni rum, da bin ich beim NRW Treffen.

LG

Dieter

yeah, Stefan...

der Hof von Marcello's Bar ist wunderschoen geworden, Weinreben und ein riesengrosser
Walnussbaum bieten Schatten und am Abend ist das ganze huebsch ausgeleuchtet.

Siehste ja bald... noch drei Wochen...

Api, wenn wir im Juli auf der Insel sind, ist das ganze Spektakel so gut wie vorbei. Und da wir in diesem Jahr im Norden sind, werden wir uns auch nicht sehen.

Gruß,
Michaela

soooo....

erstes Datum fuer die Deutschland-Fans:

Montag, 16. Juni - Anpfiff 18.00 Uhr Deutschland - Portugal

waehrend des Spiels gibt's kleine portugiesische Tapas und Vinho Verde - oder eben Ichnusa und Cannonau

direkt nach dem Spiel gibt's Sardinen vom Grill mit scharfer Knoblauchmayonaise und kleine Fleischspiesschen
sowie Seppia in eigener Tinte...

Das ganze Programm inkl. Spiel auf Grossbildleinwand fuer 15,- Euro ohne Getraenke.
Bitte fuer das Essen spaetestens bis Freitag, den 13. Juni anmelden unter

friedemann@casaperta.com
oder 0039-347 45 35 417

Wer das Spiel ohne Essen sehen moechte, kommt einfach vorbei!

Weitere Termine folgen...

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen