Erstes mal auf Sardinien

sanne1805

Neues Mitglied
Wir möchten im Juni gerne nach Sardinien. Unser Reisebüro hat uns z. B. das Hotel Marinedda Thalasso & Spa in Isola Rossa und das Stelle Marine in der Nähe von Cannigione rausgesucht. Wir haben die ganze Zeit einen Leihwagen. Lohnt sich die Gegend von den beiden Hotels zum erkunden. Oder habt Ihr andere Tips.

Ciao sanne0815,

da hat das Reisebüro euch aber zwei sehr schöne Hotels ausgesucht! Ich persönlich würde zum Marinedda tendieren, die bieten meiner Ansicht nach mehr (so eine Thalasso & Spa-Abteilung ist ja schon was Tolles) und ich denke die Lage des Marinedda in Isola Rossa ist spektakulärer und schöner.

Lohnen tun sich allerdings ausnahmslos ALLE GEGENDEN SARDINIENS - da könnt ihr eigentlich gar nichts falsch machen. Stöbert doch mal via Suchfunkion (oben rechts) nach Isola Rossa und Cannigione, da könnt ihr euch in die Materie schon ein wenig einlesen und wenn ihr uns dann noch ein paar mehr Infos gibt, was euch eigentlich im Urlaub so gefällt, was ihr sucht, was ihr braucht, dann bekommt ihr sicherlich auch noch detailliertere Tipps.

LG - Barbara ;)

P.S.: Darf ich mal fragen, WIE ihr eigentlich gerade auf Sardinien gekommen seid?

Ich kann was zum Stelle Marine abgeben, wir waren heuer im Juni ein paar Tage da.
Großzügige Anlage, netter Strand, sehr freundliches Personal (Ausnahme Speisesaal).
Unser Zimmer (App.) war auch schön groß, aber nicht ganz sauber. Und eventuell wegen
der Hanglage war der Wasserdruck eher mau. Den vierten Stern würde ich schon mit
einem Fragezeichen versehen.
Den Ort Isola Rossa kennen wir nur vom Auto aus, wir sind rein- und auch gleich wieder
rausgefahren. Das sagt natürlich gar nix über das Hotel.

Habe schon öfter Fotos von Sardinien gesehen und eine Freundin von mir war auch mal dort. Ich war bisher nur in Rom und wollte immer mal mein Sommerurlaub in Italien verbringen und da dachte ich mir das wir mal nach Sardinien fahren könnten:)

Moin sanne,
Das Marinedda können wir uneingeschränkt empfehlen. Schöne Zimmer, fast alle mit Meerblick. Sehr sauber, super freundliches Personal. Und ein wundervolles auch sardisches Essen. Auto ist Pflicht, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Zum kleinen Ort Isola Rossa 20 min. zu Fuß, alles andere nur mit Auto möglich. Strand von Badesi um die Ecke.
Charly

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen