Was nichts kostet,da steht numal der Holländer in der ersten Reihe. Aber das kenne Ich von Campingplätzen aus Tschechien,und Ungarn,die dord ganze Parzellen mit Ferienhäusern kaufen und Kollonien ,gründen. Finde Ich gut
 
Nichts kostet? Die Käufer müssen ihre Häuser innerhalb der schon mehrfach hier genannten Frist komplett instandsetzen. Das kann teurer werden als ein Neubau.
 
Nichts kostet? Die Käufer müssen ihre Häuser innerhalb der schon mehrfach hier genannten Frist komplett instandsetzen. Das kann teurer werden als ein Neubau.

Das stimmt so nicht ganz.

Man mußte 30.000€ Eigenkapital nachweisen und innerhalb von 3 Jahren sollten die Häuser komplett restauriert werden. Viele kaufen so ein Objekt, weil sie viel Eigenleistung investieren wollen und da haben sich, meines Wissens nach, auch einige holländische Handwerker zusammen getan, die sich gegenseitig helfen.
Dann bleiben die Kosten sicher überschaubar.
Es lagen auch schon Kostenvoranschläge für einige Häuser von einheimischen Bauunternehmen vor. Das bewegte sich im Rahmen zwischen 30.000 und 70.000€.
Aber es sind reine Stadthäuser mit wenig oder gar keinem Grund drum herum.
 
Hallo sirena :Ich glaube schon das mit 30 000,.Eigenkapital und Eigenleistung was kostengünstiges endstehen kann.Und wenn sowas bei denen ins Rollen kommt wird so einiges endstehen. ;)
 
Ich ziehe meine Aussagen von #63 zurück das nicht der Eindruck endsteht Ich habe das auch so gemeint. Preisgünstig müsstees heißen. :cool:;)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top