Mietwagen Erste Reise nach Sardinien & Begrüßung
AndreasK
Neues Mitglied
Zuerst einmal: Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt und ich bin hier ein neues Mitglied im Forum. Ich komme ursprünglich aus dem Hunsrück und nun hat es mich beruflich in den Rhein-Neckar-Raum verschlagen. Als großer Italien-Liebhaber habe ich vor einiger Zeit das sardische Alimentari Panis et Vinum in Hamm am Rhein aufgesucht und wurde von Michael für die Insel begeistert
.
Glücklicherweise habe ich für die erste Oktoberwoche Urlaub bekommen und ich plane nun eine kurze Reise mit meiner Freundin nach Sardinien. Aufgrund der kurzen Urlaubs schließt sich die Anreise mit dem Auto & Fähre aus, auch wenn dies sicherlich seinen Charme hätte. Als Zielflughafen sollte sich daher Calgliari ergeben, Michael hatte mir als Übernachtungsmöglichkeit im Süden der Insel den Campingplatz Capo Ferro an der Costa Verde vorgeschlagen. Ein kleiner Bungalow mit Küche wäre prima ;-). Da wir uns jedoch trotzdem ein wenig die Insel anschauen wollen, würden wir uns gerne ein kleines Auto mieten.
Interessant wäre nun für mich ob ihr mir Tips für dich Buchung von Mietwagen und Camping (eventuell vor Reiseantritt) geben könntet. Natürlich bin ich auch für alle anderen Tipps die eine Reise auf die Insel betreffen dankbar
.
Liebe Grüße
Andreas
mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt und ich bin hier ein neues Mitglied im Forum. Ich komme ursprünglich aus dem Hunsrück und nun hat es mich beruflich in den Rhein-Neckar-Raum verschlagen. Als großer Italien-Liebhaber habe ich vor einiger Zeit das sardische Alimentari Panis et Vinum in Hamm am Rhein aufgesucht und wurde von Michael für die Insel begeistert
.Glücklicherweise habe ich für die erste Oktoberwoche Urlaub bekommen und ich plane nun eine kurze Reise mit meiner Freundin nach Sardinien. Aufgrund der kurzen Urlaubs schließt sich die Anreise mit dem Auto & Fähre aus, auch wenn dies sicherlich seinen Charme hätte. Als Zielflughafen sollte sich daher Calgliari ergeben, Michael hatte mir als Übernachtungsmöglichkeit im Süden der Insel den Campingplatz Capo Ferro an der Costa Verde vorgeschlagen. Ein kleiner Bungalow mit Küche wäre prima ;-). Da wir uns jedoch trotzdem ein wenig die Insel anschauen wollen, würden wir uns gerne ein kleines Auto mieten.
Interessant wäre nun für mich ob ihr mir Tips für dich Buchung von Mietwagen und Camping (eventuell vor Reiseantritt) geben könntet. Natürlich bin ich auch für alle anderen Tipps die eine Reise auf die Insel betreffen dankbar
.Liebe Grüße
Andreas
Zuletzt geändert: