"Erkennungszeichen" für Forumsteilnehmer

Zickenmama

Mitglied
Hallo,
ich fände es toll, wenn man am Fährhafen, auf dem Campingplatz oder auch sonstwo auf der Insel, Plauderkollegen aus diesem Forum erkennen könnte. Zwecks spontaner Plauderrunde, ich möchte nicht wissen, wie viele von Euch schon neben mir gestanden haben... Wäre doch schon, wenn man da spontan "Hallo" sagen könnte.
Gab es dieses "Hirngespinst" schon einmal???????
Ich fänd`s auf jeden Fall super, da wir alle ja über die ganze Republik, ach was, über ganz Europa, verstreut sind, und uns vielleicht auf diesem wunderschönen Fleckchen Erde unerwartet nah sind.

Gruß
Nicole

Hallo Nicole und alle anderen Forianer hier,
ich bin zwar noch nicht lange hier unterwegs aber ich kann dieser Idee von Nicole nur zustimmen!!!!;)
Ist eine klasse Idee, nicht nur auf der Fähre und Insel konnten wir uns treffen!!
Mancheiner sitzt dir direkt vor der Nase und man erkennt ihn nicht! So habe ich vor einigen Tagen hier jemanden gefunden der nur 25km von mir weg wohnt ( in Deutschland).
Zudem vermietet die Gute auch noch Wohnungen!!!!
Im letzten Jahr habe ich mich Nächte lang vor dem Rechner befunden, nur um eine Unterkunft für unseren ersten Urlaub auf Sardinien zu finden!!!!!! :eek:
Gerade für Neulinge, sollte man den Bereich Landkarte etwas hervorheben!!!!
Ich habe es auch erst vor einigen Tagen gefunden!!!!
Info @ all !!!!!
Tragt euch doch bitte ein, es sind nur wenige auf der Landkarte zu finden!!!!!

Grüsse aus dem Depri Wetter im Badischen Ländle
Sabine

Noch 141 :confused:Tage bis Sardinien wir kommen

Bei Dieter kann man einen Forumsaufkleber fürs Auto bestellen, ansonsten ist alles (Kappe, T-Shirt, Sticker usw.) schon mal durchdiskutiert und verworfen worden.

Nicole, klick mal oben auf Mitglieder, darunter findest Du die Landkarte.

Jep,
Gruß an Nicole und danke an Michaela!!!!!!!
Genau die !!!!! Mitgliederkarte!!!!!!!!

Sorry, für den Ausdruck Landkart!!!!:confused: :p :) ;)
Gruß Sabine

PS. OK, wusste ich auch nicht dass es so etwas schon gibt bzw. man es hier erweben kann!!!

Danke für die Info!!!!

Ciao Michaela,

danke noch mal für den Hinweis mit der Mitglieder-Landkarte. Habe mich dann auch gerade mal eingetragen.

LG - Barbara

HI;
auch ich habe die Mitgliederkarte gefunden, guuut versteckt. Aber eine tolle Sache, es sollten sich noch viele andere eintragen....

Gruß
Nicole

Hallo,
der Aufkleber von Dieter ist sehr schön gemacht, ist jedoch leider nicht 100% wetterfest. Also: gleich mehrere bestellen und wenn er zu doll ausbleicht einfach tauschen!!!

Andreas hat Recht,

als ich noch das Papier von Conrad bekommen habe, hielten die Aufkleber ein ganzes Jahr und blieben in der Farbe gut erhalten. Leider liefert Conrad dieses Papier nicht mehr. Das neue bleicht so schnell aus, daß es gerade mal einen Monat hält.

Darum setze ich den Aufkleber hier rein, dann kann Jeder den Aufkleber selbst ausdrucken und als Aufkleber oder Tischaufsteller gebrauchen. Die Farben des Aufklebers sind so gewählt, daß sie die sardisch/deutsche Freundschaft widerspiegeln.

Viel Spaß dabei

Sardinien leer.jpg

LG

Dieter

Hallo Dieter,
meine 2 waren nach dem Sardinienurlaub leider auch ausgebleicht.
Gibt es in Alghero kein Druckstudio, das in einer Kleinserie UV-beständige Aufkleber machen kann?
Wäre vielleicht etwas teurer wie deine angefertigten.
Hatten sich aber sehr gut auf meinem WoWa gemacht und mancher Camper fragte nach der Bedeutung. Haben ja ein wirklich schönes Desingn.

Gibt es die Vorlage mit einer hohen Auflösung irgendwo als download?
Wenn ich diese hier groß ausdrucke kann ich ide Pixel einzel zählen.
Gruß Eric

hallo eric,
ich habe dieters vorlage auf 50% verkleinert. das druckergebnis ist ganz o.k und entspricht auch ungefähr der größe des aufklebers.
mein aufkleber war nach einem sommer leider auch zerbröselt.
gruß - daisy

Mancheiner sitzt dir direkt vor der Nase und man erkennt ihn nicht! So habe ich vor einigen Tagen hier jemanden gefunden der nur 25km von mir weg wohnt ( in Deutschland).

@ Bienchen1: das waren's drei :)
Ich hatte an die Mitgliederkarte gar nicht mehr gedacht, danke für den Tipp.

@Yoshiham
Hast du noch welche von den "schlechten" Aufklebern ? Ich brauche noch was zum Markieren der Koffer, damit man sie auf dem Band schneller entdeckt. Falls ja, wie kann ich 4 St. erwerben ? Falls nein, versuche ich es mit dem Selberdrucken. Danke für die Vorlage.

LG

Ja Hallöchen,

noch eine direkt vor der Tür, das ist aber schön:) :p
Da können wir ja bald ein Süd Baden Treffen organisieren!!!! HIHIHI ;)

Ich finds klasse!!

Wir lieben Sardinien!!!!!!

Würde mich über regen Kontakt / Austausch sehr freuen!!!!

Wo seid Ihr immer auf Sardinien?? Wir waren bis jetzt 1mal in der Ogliastra (Lotzorai bei Arbatax).
Und dieses Jahr gehen wir gleich wieder ins gleiche Gebiet und gleiches Ferienhaus!!!
Wir waren so zu frieden dass wir das nächste Jahr gleich gebucht haben!! 28.07. ist Abfahrt für herrliche 3,5 Wochen!!!!!!

Ich habe mich so in dieses Land verliebt!!!!!! Die Menschen, Kultur und vor allem die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich!!!!!

Gruß auf die schnelle von Sabine :)

Hallo Eric,

leider hast Du keine Mailadresse angegeben, sonst könnte ich Dir das Orginal zuschicken. Aber wie Daisy schon schrieb. Halb so groß ist der Aufkleber.
Wie groß willst Du denn den Aufkleber drucken?

Andiha,

ich kann Dir ja noch welche ausdrucken.

In geringen Auflagen werden die Aufkleber für uns zu teuer. Kann ja mal nachfragen.

LG

Dieter

hallo dieter,
auch wenn der aufkleber nur einen sommer durchgehalten hat, war es eine schöne idee von dir.
und danke auch für die vorlage, die sich bei einer verkleinerung auf 50% sehr gut als ersatz "für innen" eignet.
gruß - daisy

Hallo Dieter,

bin sehr interessiert an den Aufklebern, eilt auch nicht, brauche sie erst Ende Mai.
Ich melde mich über deine Homepage.... und Danke

LG
Andrea

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen