Restaurant Restaurant empfehlungen im Mai rund um SMN

Manti89

Mitglied
Guten Tag,

am 07.05.2019 ist es endlich soweit, die Reiseplanungen sind beendet, es geht nach Lotzorai, zum Wandern und Tauchen. Nun suchen ein Kumpel und ich für den oben genannten Zeitraum in Santa Maria Navarrese/ Lotzorai Restaurant Empfehlungen, wo man gut und lecker essen kann. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, ob oder eher welche Restaurants Anfang Mai bereits geöffnet haben. Die Berichte die ich gelesen habe sind von 2016, und ob diese noch Aktuell sind ?

Wir freuen uns auf eure Empfehlungen.

Liebe Grüße
aus der Eifel
 
Wir waren schon öfters Mitte April in SMN. Es gibt genügend geöffnete Restaurants, vor allem auch in Tortoli.
In SMN gefällt uns auch der MeC Puddu, alles sardisch. Und rustikal und gut war auch das Lungomare.
Saludos
Helga
 
Il Pozzo am Kreisverkehr oberhalb des Hafens hat ganzjährig geöffnet, Pizzeria und Ristorante.
Und ansonsten nach Tortolí fahren, da sind die meisten Restaurants ganzjährig auf
 
Das Ristorante e Pizzeria in der Viale mare in Tancau kann ich auch nur empfehlen. Das Il Pozzo in SMN hat aus meiner Sicht an Qualität verloren, wir waren öfter dort, sind aber aktuell nicht mehr so begeistert. Kann sich ja aber auch wieder geändert haben.
In Pedra Longa sitzt man sehr schön und das Essen war auch schmackhaft. Absolutes muss bei uns ist in Triei da Salvatore. Wenn ihr Richtung Lido di Orri in Tortoli fährt, kommt auf der linken Seite vor dem Campingplatz Camping Village Orri eine Pizzeria, die früher auch nicht zu verachten war. Alle Angaben ohne Gewähr, da bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind.
 
Salvatore in Triei hat letztes Jahr im Oktober für für immer geschlossen. Sehr schade, aber nachvollziehbar.
 
Anzeige

Top