•  

Einkaufen in Olbia

redjoker

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir fahren nächste Woche mit Campingbus nach Sardinien. Einkaufen möchten wir in den grossen Supermärkten in Olbia, auch weil das immer Spass macht. Was hört man derzeit von Aufbrüchen auf den Parkplätzen? Bei uns gibt es zwar nichts zu stehlen, auch der Bus ist steinalt, aber eine defekte Scheibe wäre trotzdem ärgerlich. Danke für Infos.
Gruss vom redjoker

es ging hier im Forum nur um den Auchan-Parkplatz in Olbia, nicht um noch einige andere... dazu findest du über die Suchfunktion schon manches hier im Forum. Ansonsten: stellt euer Gefährt halt, wenn ihr einigermassen sicher sein wollt, direkt vor den Eingang des Auchan in die erste Reihe, vielleicht müsst ihr etwas warten bis da ein Platz frei wird, aber ist ja machbar... da dürfte es ziemlich sicher sein.

Oder einer bleibt beim Wagen oder doch lieber zwischendurch einen kleineren persönlicheren Laden anfahren, da finde ich den Spaßfaktor auch viel größer :)

Ich kann nur sagen: In 33 J. auf Sardinien mit dem Auto unterwegs, ist bei mir noch nie etwas aufgebrochen oder gar gestohlen worden, schon gar nicht die Autos, und da waren damals einige dabei, wo es gelohnt hätte.

DAnke für die beruhigenden Antworten. Wir gehen nun mal sehr gerne in die Riesenmercatos in Italien oder Frankreich, die Vielfalt und Frische sucht schon ihresgleichen. Allein einkaufen ist auch keine Option. Kleine Läden gibt es hinterher genug.

Die Tiefgarage am Auchan wirkt recht sicher

Auf dem Aussenparkplatz gegenueber wuerde ich den Bus nicht alleine lassen.

Anzeige