Also hier im Südwesten weht seit gestern ein bissiger kräftiger Scirocco, der zwar nicht kalt ist, aber durch seine Intensität trotzdem unangenehm.

@Beppe Vorne am Meer im Sand wächst nichts, noch nie, noch nicht mal ein Blümelein, was hat das mit Trockenheit zu tun? Oder hast du da jemals was blühen sehen?:rolleyes:Schau das Foto unten, das sind 10 Meter dahinter, wo das Meerwasser nicht hinkommt. Wann warst du zuletzt im Frühling am Strand?
IMG-20250328-WA0000.jpg
Übrigens, hier in der Baronia herrscht keine Trockenheit.

Verlauf?? Ich gucke nie in den Verlauf und prüfe auch nix nach. Du brauchst das jetzt auch nicht so ernst nehmen. Hast du mein breit grinsendes Smiley nicht gesehen? Das zum Thema Tomaten. ;)

IMG-20250403-WA0010.jpg
unser terreno in der zona agricola, da wächst was will. Dieser traumhafter Lavendel - darüber freuen wir uns jeden Frühling aufs Neue. Nirgendwo sonst habe ich solche Lavendelblüten gesehen. Da ist nichts kultiviert, die Natur beschenkt uns - ganz ohne unser Zutun. Das einzige, was wir machen, ist, Zistrosensträucher teilweise rausziehen, da sie sonst alles überwuchern würden. Dem Lavendel scheint's zu gefallen.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Natur / Strände 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Natur Der Cedrino im Frühling

Themen mit ähnl. Begriffen