Eine Nacht im B&B San Pantaleo, Sorso

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Ende Juni haben wir auf der "Durchreise" für eine Nacht zwei Zimmer in diesem schönen, alten, restaurierten Palazzo gebucht. Obwohl er direkt im Zentrum und neben dem Dom ist, hatten wir eine himmlische Ruhe und einen tollen Blick bis zum Meer und weit hinten bis Porto Torres. Diesen Blick haben wir von der putzigen Dachterrasse genossen, auf der es am Morgen auch ein köstliches, vom Hausherr serviertes Frühstück gab. Wer dort übernachtet, sollte nicht das Zimmer direkt unter der Terrasse, bzw. deren Vorraum buchen oder Frühaufsteher sein, da der Boden sehr knarzig ist und während der Frühstücksvorbereitungen viel hin und her gelaufen wird.

20190629_180733.jpg

20190629_180419.jpg

20190629_180436.jpg
 

xandra

Sehr aktives Mitglied
Dort waren wir vor Jahren auch schon einmal, allerdings im Winter und an Silvester standen wir auf der Terrasse und konnten über die leicht mit Schnee gezuckerten Dächer schauen und mit einem Glas Wein das neue Jahr begrüßen.
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Wir waren auch vor Jahren in diesem herzigen B&B, nur schön, Frühstück auf dieser putzigen (anders kann man sie nicht nennen) Dachterrasse mit selbstgemachten, köstlichen Marmeladen. Alles sehr liebevoll mit Herz hergerichtet.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
blimblim Reiseberichte 2
Themen mit ähnl. Begriffen
Weihnachten auf Sardinen

Themen mit ähnl. Begriffen

Top