•  

Reparatur / Ersatz (Dringend!) Suche gute Werkstatt rund um Genua

lorol

Neues Mitglied
Moin zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag hier und leider ein nicht grad erfreulicher. Bislang war ich hier als stiller Mitleser aktiv.
Ich suche eine, wenn möglich deutschsprachige Werkstatt rund um Genua. Wir werden dort morgen mit der Fähre aus Porto Torres ankommen. Wir fahren einen kleinen Wagen mit Hochdach, daher wäre eine Werkstatt Für Camper am besten geeignet.
Eine Achsmanschette ist gerissen und damit möchte ich ungern bis in den Norden Deutschlands wieder zurück fahren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns!

Beste Grüße

@lorol

wenn Du mal angeben würdest um welche Marke und welches KFZ (Typ/Modell) es sich hier handelt, dann würdeste evtl. auch nen tatkräftigen Hinweis bekommen.

@lorol

ich würde einfach mal im Netz unter "Officina Ford Genua" schauen.
Es gibt mehrere Fordhändler/-werkstätten in und um Genua.
Vorteil: die haben in der Regel so ein Ersatzteil direkt vorrätig.

Achsmanchette ist im italienischen übrigens: Polsino dell'asse

Gerne, kein Problem. Es handelt sich um einen Ford Nugget (Transit) mit Hochdach. Baujahr 2010
Du brauchst für die Reparatur keine Camping Werkstatt .

Dein Camper ist von nur von Westfalia umgebaut , das Grundmodell ist der Ford Transit .
Die Technik und Mechanik ist identisch .

:cool:

Ja allerdings haben viele "normale" Werkstätten das Problem, dass sie keine 2,85m hohen KFZ auf die Bühne kriegen.

Danke fürs googlen. Soweit bin ich auch, es ging mir hier um Tipps und nicht um die Art und Größe meines Wagens und welche Werkstatt dies reparieren kann. Schade...
Thema kann gelöscht werden, danke!

Mein Mann sagt, er würde damit nach Hause fahren. Einen Gefrierbeutel mit Panzertape drumwickeln, und gut. Es geht ja größtenteil darum, dass das Fett am Gelenk bleibt und kein Staub eingetragen wird. Er ist KFZ-Mechaniker.

Anzeige