Dringend!!! Pate fuer Hundereise gesucht!!!

apixedda

Sehr aktives Mitglied
casaperta.com

Sucht dringend eine Moeglichkeit, Brunilde (Hund, weiblich, 1 1/2 Jahre,geimpft mit saemtlichen Papieren, mittlere Statur)

Von Sardinien (egal wo, wir bringen sie hin) nach Innsbruck oder moeglichst nahe dran
zu bringen.
Ab 20. Maerz ist sie bereit, zu reisen.

Sie wurde von netten Leuten aus Innsbruck adoptiert, aber der Transport ist leider geplatzt.

Bitte meldet Euch, wenn ihr die Moeglichkeit habt, oder wenn ihr bessere Ideen habt!

Falls es im Flugzeug geht, werden die Reisekosten uebernommen, im Auto wuerden wir uns auch erkenntlich zeigen...

Marina (Apixedda's Frau)
 
Hallo Marina

Ein befreundetes Paar von mir fliegt Ende April nach Olbia. Der Flug wäre dann aber Olbia - Stuttgart . Bevor ich die frage , wollte ich erst ein mal bei dir nachfragen ob Stuttgart einen Sinn macht ?

Falls nicht ,hoffe ich für die Brunhilde das sich noch jemand meldet. :)

viele Grüße aus Südbaden
Astrid
 
Ciao Astrid,

vielen Dank fuer Deinen Vorschlag!
Sollte es bis dahin nicht geklappt haben, waere das vielleicht eine Alternative.
Die Adoptionseltern sind bereit von Innsbruck bis eventuell runter nach Modena oder Bologna zu
fahren, dann ja vielleicht auch rauf bis Stuttgart....
wer weiss?

Aber besser waere frueher!
Also: noch wer gute Ideen?

Marina
 
Hi Marina,
wir fahren am 1.6. von Golfo Aranci zurück nach Livorno und dann über den Brenner nach Hause. Kommen also direkt an Innsbruck vorbei. Wäre das eine Möglichkeit?
Gruß,
Matthias
 
Hallo Api,

meine Freunde fliegen am 13.05. von Olbia nach München und sind gerne bereit als Flugpate zu fungieren. Wenn noch Bedarf besteht, bitte melden.

LG
 
sabsi, wenn api keinen bedarf hat, könnten sich deine freunde dann nicht an eine tierschutzorganisation wenden , da besteht ja immer bedarf!!!
 
Ja aber nicht nach München sondern nur Düsseldorf und Köln - wir sind selbst bei Niemandshunde aktiv. Aber Danke für den Vorschlag..
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top