Paket von Sardinien nach Deutschland..dringend

JoCh

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Freunde,
Mein Mann, ich und unsere zwei kleinen Zwerge waren letzten Oktober fuer 3 wundervolle Wochen auf Sardinien-es war ein Traum!! Als letztes Ziel, waren wir in San Teodoro, wo wir nun leider den Schlafsack unseres Juengsten vergessen haben. Leider meinte die Dame dort, es sei so wahnsinnig teuer ihn zu uns zu schicken-wir wuerden alles selbstverstaendlich zahlen (Anm.: es ist ein wollener uns einfach wertvolles Einzelstueck)- somit versuche ich nun eine Moeglichkeit zu finden, ihn nach Deutschland zu bringen. Hat irgendwer einen Tip welche Firma, Post oder Kurierdienst gut und verlaesslich ist??

Vielen lieben Dank.

Uebrigens vielen lieben Dank Beate, die uns schon super unterstuetzt hat!!!
 
Es ist die Frage von mir wie eilig ist das ? April würde das evtl gehn. LG. Nobbi Siehe Foto: Mit ein Schnellboot ?
 

Anhänge

  • IMG_5668.JPG
    IMG_5668.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt geändert:
Peter Josef fährt ab 08.01.18 zum "Orangen einsammeln" wieder auf die Insel. Vllt. lässt sich dort eine Übergabe arrangieren.
Kontaktdaten unter "2017-2018 Orangen und mehr ...von der Insel".
 
Ich bin Mitte bis Ende März ganz in der Nähe von S. Teodoro und könnte ihn zumindest nach Deutschland mitnehmen! Schreib mir gerne in Unterhaltung.....
 
Zuletzt geändert:
Für 25 Euro wandert er (wenn im Karton verpackt) von einer beliebigen Anschrift auf dem Insel "Festland" an eine beliebige Anschrift in D (ausser Inseln), Laufzeit mit UPS eine Woche. Bei Bedarf PN
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top