Dolmetscher wg Immobilienkauf Raum Cagliari gesucht S Susi Neues Mitglied 20. Januar 2015 #1 Suche zwecks Immobilienkauf / Besichtigung Dolmetscher im Raum Cagliari, wäre dankbar für Info`s und Kontaktadressen
Suche zwecks Immobilienkauf / Besichtigung Dolmetscher im Raum Cagliari, wäre dankbar für Info`s und Kontaktadressen
C CiaoCiaoSardegna Gast 21. Januar 2015 #2 Ciao Susi, ich schicke dir per PN eine Kontaktadresse eines ehemaligen Forenmitglieds, die in Cagliari ansässig ist. LG - Barbara
Ciao Susi, ich schicke dir per PN eine Kontaktadresse eines ehemaligen Forenmitglieds, die in Cagliari ansässig ist. LG - Barbara
Howie Sehr aktives Mitglied 21. Januar 2015 #3 Du kannst dich auch mal mit dem Forenmitglied "Frank" in Verbindung setzen. Bestimmt kann der dir weiterhelfen.
Du kannst dich auch mal mit dem Forenmitglied "Frank" in Verbindung setzen. Bestimmt kann der dir weiterhelfen.
S Susi Neues Mitglied 23. Januar 2015 #4 Vielen lieben Dank für die Tips und Barbara für die Adresse @ Peter: würde gern auch nochmal auf Dich per PN zukommen, sobald ich genaue Daten hab
Vielen lieben Dank für die Tips und Barbara für die Adresse @ Peter: würde gern auch nochmal auf Dich per PN zukommen, sobald ich genaue Daten hab
io amo cagliari Mitglied 23. Januar 2015 #5 Hallo Susi, wohne 10 km von Cagliari entfernt. Spreche gut italienisch (auch bürokratisch). Kannst mich gerne kontaktieren. Gruß... io amo cagliari
Hallo Susi, wohne 10 km von Cagliari entfernt. Spreche gut italienisch (auch bürokratisch). Kannst mich gerne kontaktieren. Gruß... io amo cagliari
Feuerpferd Sehr aktives Mitglied 23. Januar 2015 #6 Susi, wenn Du oben rechts eine Unterhaltung mit dem jeweiligen Forianer beginnst, kann keiner mitlesen. Eine PN ist für alle einsehbar.
Susi, wenn Du oben rechts eine Unterhaltung mit dem jeweiligen Forianer beginnst, kann keiner mitlesen. Eine PN ist für alle einsehbar.
Anne 62 Aktives Mitglied 25. Januar 2015 #7 Hallo, Stehe jederzeit zur Verfügung, auch für beglsubtigte Übersetzung des Notars Gruß Anneliese Ps: schreibe mir eine mail
Hallo, Stehe jederzeit zur Verfügung, auch für beglsubtigte Übersetzung des Notars Gruß Anneliese Ps: schreibe mir eine mail