Die Inseln

Evalein

Sehr aktives Mitglied
Die Inseln.Nicht weil die Grammatik so verlangt, aber weil La Sardegna, weiblich ist.
Oh ja. eine schoene alte Dame, die nichts verloren hat, Mit dem vorbeigen vom den Jahren.
Eine Dame in dem sich verlieben kann, oder auch nicht.
Die aber sicher nicht Umbemerkt bleibt, egal ob Sie mag oder nicht.
Wenn einmal mit diese Dame sich trifft, erlebt man Eine Vielzahl vom Empfindungen.
Sie ist einfach schon. Vom eine Schonheit , die aber nichts vom das plastische Aestetich zu tun hat, die immer perfekt ausschaut. Unsere Inseln ist nicht perfekt, kann sogar manchmal rau, hart, und gewaltig ausschauen.
Wenn dass Wind Kmweise weht, das Himmel pech Schwarz ist, und eine innaturliche Stille das Luft bricht, da denkt man sich, Ojjeeeee. Aber sogleich lachelt dann uns wieder zu. Die Duefte kommen wieder raus, das Himmel stralt, die Atmosphere entspannt sich und man kann die Natur hoeren, die ueberall seine Geschichte erzahlt.

Die Inseln, in sich, ist ein kleine Welt.
Schon der Reise um auf Sie zu zukommen, sagt uns, wenn wir es horen koennen, dass wir nicht nur in Urlaub fahren, aber ein neues Welt betreten.Ob wir auch in der Lage sind, diese Welt zu spueren, steht nur uns zu.
Und das wuensche ich jedes Mensch, die Sardinien, Die Inseln, sucht, auch zu finden.
Die Faehigkeit diese andere Welt zu spueren.
Nicht fuer jede, wird es Liebe sein, aber sicher wird fuer jede, eine groesse Erfahrung, die nie vergessen wird.

Damit ist mein erste Beitrag in das neues Forum, auch ein Wuensch fuer die Forums Teilnehmer.
Dass Die inseln, Ihre Leben, noch lange, begleiten kann und freude Ihnen schenken darf.

Dazu ein Paar Bilder. Leider kann ich euch die Duefte nicht senden

Evalein
(Leider ohne Hochdeutsch)

Anhänge

• chiosco 042.jpg
    chiosco 042.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 17
  • chiosco 048.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 16
  • chiosco 162.jpg
    chiosco 162.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 17
Für uns ist es doch eine Art von Liebe geworden, schon beim ersten Besuch vor einigen Jahren.

Dank deiner Hilfe liefen unsere Gespräche und Verhandlungen für die neue Wohnung dieses mal, in Dezember 2011, alle erfolgreich. Vor allem wurde mit dir die Sprachbarriere gebrochen, die vorher viel Ärger und Missverständnisse verursachte. Wir warten zwar momentan noch ganz nervös auf die notariellen Prüfungen, aber denken und hoffen dass alles klappt.

Wenn alles klappt und unterschrieben wurde werde ich von dem kleinen netten italienischen Ort berichten den wir ausgesucht haben, wenige Kilometer nördlich von Costa Rei... aber ganz woanders.

Danke Eva. Wir hoffen und freuen uns wenn du uns auch bei den nächsten Schritten hilfst. Wir werden es irgendwie wieder gutmachen. :)

Mit diesem Post will ich zum Ausdruck bringen welche herzliche, freundliche und unkomplizierte Hilfe man von fremden Menschen bekommen kann die man hier Forum kennenlernt. Natürlich wird das nicht immer klappen, aber es kann.

Die Freude Etwas weieterzugeben dass man bekommen hat, in voraus, und das auch so angenommen wird, ist es gut machen

Das ist auch Sardinien

Bis bald

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
lanadi Die Insel - Allgemeines 5
C Die Insel - Allgemeines 4

Themen mit ähnl. Begriffen