• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Pulixi Piergiorgio
Hrsg:
Kampa Verlag
Jahr
2024
Genre
  1. Krimi
@narbolese Danke schön für den tollen Tipp,habe ich mir direkt auf den kindl geladen.wenn ich Heimweh nach der Insel bekomme während wir in Venedig und Rom weilen :) Kann ich mich ja gut ablenken hihi.also ich bin immer dankbar für sardische Lektüre Tipps .sonnige Beate Grüße vom sardischen Hügel:)

Ja der funktioniert bei mir auch nicht, aber du kannst
"Die Insel der Seelen"
eingeben und suchen lassen
P.G. Pulixi ist der Schriftsteller

Da kannst bestellen wo du magst.

Oder ganz altmodisch in eine Buchhandlung gehen. Habe ich übrigens auch schon lange nimmer gemacht.

So, jetzt hab ich das Buch auch gelesen. Düster ja, mitreißend nein.
Für meinen Geschmack zu viele Carabinieri interne Probleme, Schwerpunkt des Buches sind die Ermittler*innnen selber. Am Schluss weiß man warum (ich will nichts verraten), aber dieses ganze ausschweifende Carabinieri Thema fand ich teilweise ziemlich langweilig. Ich musste mich durchbeißen, das Lesen ging nur mit tagelangen Pausen, während ich spannende Bücher/Krimis normalerweise in einem Rutsch lese.
Ich würde dieses Buch nicht als Urlaubslektüre empfehlen, schon gar nicht auf der Fähre. Dann möchte mancher Leser vielleicht gleich wieder umdrehen:eek:. Es ist meiner Meinung nach nur ein Buch für Insider, aber auch selbst für Sardinienkenner verstörend genug.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen