• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Schweizer, Jakob
Genre
  1. Sachbuch
"DIE FISCHER VON CABRAS" Ergolie und Hierachie. Abhandlung zur Erlangung der Doktorwürde der philosophischen Fakultät der Universität Zürich. Vorgelegt von JAKOB SCHWEIZER . aku-Fotodruck, Zürich 1973.
...... Nachdem die Händler bezahlt hatten, gab Don Salvatore den Befehl zum Fischen. Auf diese Zeichen hin erschienen 14 ziemlich ungewöhnlich fremd anmutende Gestalten. Sie trugen einen braunen Mantel aus "orbace" (Gewebe aus Ziegenhaar) mit Kapuze, der ihnen kaum bis zu den Knien reichte und über der Brust mit verschiedenen Schnüren festgehalten wurde. Darunter trugen sie nichts; waren vollständig nackt....
440 Seiten alles über die Fischer von Cabras. [/URL])

 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top