Deutschsprachiger Notar

Anne81

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu hier im Forum.
Mein Partner und ich möchten uns zu 90% in Nordsardinien ein Grundstück in den Bergen kaufen, das wir uns letzte Woche angeschaut haben. Dafür brauchen wir einen Notar, der deutsch spricht, da unser Italienisch für solche Sachen nicht ausreicht. Hat Jemand eine Empfehlung? Am besten im Umkreis von Trinita oder Tempio.
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo. Ich bin seit einiger Zeit aktiver Leser von Forum Beiträgen und seit paar Tagen auch hier angemeldet. Wir sind in fortgeschrittener Phase des Hauskaufs auf Sardinien nah von Sassari und suchen momentan auch einen deutschsprachigen Notar. Für Tips und Kontaktvermittlungen werde sehr dankbar.
Vielleicht gibt es in Sassari, Alghero Umgebung eine deutschsprachige Community, würden auch uns freuen :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top