Deutschsprachige Ärzte
Schau doch mal auf die homepage der deutschen Ärztin in Porto Pollo. Demnach müsste zur Zeit auch noch sonntags Sprechstunde sein, wenn ihr dahin wollt, sonst sind ja oben Alternativen genannt....
 
Deutscher Zahnarzt
Studio dentistico Dott. Jörg Küster - Quartu Sant'Elena

H. Dr. Küster ist ein sehr netter,freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Leider mussten wir einen Zahnarzt aufsuchen der sich auch mit Implantaten auskennt und sind bei ihm gelanset.
Da wir ja im Urlaub waren hat er uns ohne Wartezeit drangenommen

Vielen Dank noch einmal
 
Wir können Dr. Küster auch nur weiterempfehlen - brauchten wegen heftiger Zahnschmerzen einen Zahnarzt im Urlaub und er wurde uns von einem Automobilclub genannt - sehr freundlich und nett (und kompetent).
 
Wegen Zahnschmerzen suchte ich Vorgestern einen Zahnarzt in der Nähe von Palau. Die Praxen in Palau waren geschlossen - es waren keine Aushänge oder oder AB-Infos über Öffnungszeiten zu bekommen.

Ich bin sehr froh gegen Abend bei

Dr. Mirijam Schildt Studio Dentistico
Porto Cervo +39 339 2073860

angerufen zu haben, wo ich am nächsten Morgen einen Termin bekam.

Sie ist eine sehr freundliche, nette Ärztin und genauso das Team. Eine technisch modern eingerichtete Praxis. Die Ärztin ist sehr kompetent und ich empfehle sie jedem der einen Zahnarzt nördlich von Olbia, im weiteren Umfeld Porto Cervo sucht. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Soweit ich mitbekommen habe wird neben deutsch und italienisch auch englisch gesprochen.

Vielen Dank noch mal für die gute und schnelle Hilfe.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top