Bus deplano 2016 Olbia-Cala Gonone

Maren

Sehr aktives Mitglied
Man glaubt es kaum, der Fahrplan ist tatächlich mehr als einen Monat, bevor die sommerliche Verbindung Olbia-Cala Gonone startet, online - bisher immer erst so ungefähr einen Tag vor Start! http://www.noleggiopullmansardegna.it/linee.html
http://www.noleggiopullmansardegna.it/linee.html
Bin gespannt, was da dann unter Escursioni zu finden sein wird, da gabs nämlich schon in den letzten Jahren dies und das, bloss hat man das nur erfahren, wenn man im Bus ein gedrucktes Programm mitgenommen hat.

Der Link zu Deplano ist übrigens - wie viele andere nützliche Adressen - hier auch unter dem Reiter "Links" zu finden.
 

ElliPirelli

Neues Mitglied
Hallo,
wir fliegen nächste Woche (04.05.16) nach Sardinien. Unser Flug landet um 12:40 Uhr in Olbia und ich versuche gerade herauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Cala Gonone zu kommen. Kannst du da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank!
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Tut mir leid, ich finde für diese Tageszeit keine Verbindung, die passen würde, leider nicht mal nach Dorgali.
Deplano fährt zu früh los für euren Flug, Arst zu spät, damit es noch auf den Anschluss reichen würde in Siniscola wo man Richtung Dorgali umsteigen könnte.
Vieleicht kennt hier sonst jemand eine Möglichkeit, die Verbindungen sind ausserhalb der Saison leider an einige Orte unerfreulich dürftig.
Ansonsten: Transfer? Auto mieten?
Viel Glück!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top