Deplano 2011

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Labarababa
Datum: 02.08.11 18:29

Fährt der Bus vom Olbia Airport auch sonntags???
ist jemand schon mal mit dem Bus vom Flughafen nach Orosei gefahren und wie und wo kriege ich Tickets?
Leider kriegen wir keinen Mietwagen mehr und ich muss jetzt sehen wie wir diese 100 km bis zum Ferienhaus hinkriegen!!!
Hilfe sehr gern erbeten!
 
Autor: Michi
Datum: 03.08.11 14:43

Hi Labarababa

Der Bus fährt täglich. Ich nehme an, du hast den Fahrplan schon. Tickets kannst du direkt beim Fahrer kaufen. Ich fahre des öftern mit diesem Bus, steige allerdings schon vor Orosei aus.

Bei der Planung der Rückfahrt darauf achten, dass ihr nicht allzuknapp dran seid, da Busse auf Sardinien auch mal eine grössere Verspätung haben können.

Wo ist denn euer Ferienhaus, direkt in Orosei?

Falls Du noch Fragen hast einfach melden. Grüsse, Michi

PS: da du im anderen Beitrag geschrieben hast, es gäbe jetzt gar keine Mietfahrzeuge mehr: Via Fluggesellschaft-Websites findet man manchmal noch etwas, aber sehr teuer halt.



Nachricht bearbeitet (03.08.11 14:47)
 
Autor: StellaSternchen2004
Datum: 04.08.11 10:30

In Sant´Anna Aressi gibt´s auch Döner, gleich vor dem Conad Supermarkt.
 
Autor: Gianna
Datum: 04.08.11 11:56

Wieso bekommt Ihr keinen Mietwagen mehr?

Ich habe gestern für meine Reise nächste Woche einen Mietwagencheck gemacht. War überhaupt kein Problem.

Gruß

Gianna
 
Autor: Labarababa
Datum: 04.08.11 18:21

@Gianna: Echt????? wodrüber hast du denn gebucht?? Ich krieg inzwischen nur noch Sprinter angeboten oder ähnliches!!
 
Autor: Gianna
Datum: 05.08.11 02:42

ich habe bei sunnycars gebucht, weil ich bei denen immer gute Erfahrungen gemacht habe, aber auch andere Anbieter stehen noch zur Verfügung, zum Teil billiger, aber ohne Zweitfaher inklusive, oder mit Selbstbeteiligung, worauf ich keine Lust habe.

Wie gesagt, ich habe gestern erst gebucht und habe direkt meinen Voucher zugemailt bekommen.

Viele Grüße Gianna
 
Autor: Labarababa
Datum: 05.08.11 08:25

@gianna
dann hast du Riesenglück gehabt oder deine Reisezeit ist nicht so schlimm wie unsere Woche - ich hätte ja auch niemals damit gerechnet, nix mehr zu bekommen.
Grad z. B. von Sunny Cars haben wir trotz online noch angeboten mind. für 3 verschiedene Angebote nach 24 Stunden kein Voucher bekommen sondern immer die Absage. Mir bleibt wohl nur noch auf einen Anbieter um Orosei zu hoffen oder zumindest einen Roller, um die nähere Umgebung damit zu erkunden - hat jemand da Adressen??
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top