Das erste Mal...
auf Sardinien! 
Hallo liebe Sardinien Experten,
jetzt lese ich schon eine Weile hier mit, dachte aber, so kurz vorm Urlaub wäre es vielleicht doch einfacher und besser schnell zu schreiben.
Ich fahre vom 15. - 25. mit meinem Freund nach Sardinien, Nord Osten, genauer gesagt nach Palau. Wir sind beide zum ersten Mal dort und haben, bis auf das was wir im Internet gelesen oder im Reiseführer gefunden haben, nicht wirklich eine Ahnung. Daher meine Frage, wir haben 10 Tage, wollen auf jeden Fall relaxen, was aber auf Grund der vielen wunderschönen Strände kein Thema sein sollte - was müssen wir noch UNBEDINGT machen? Ich hab so an ein bisschen Natur, wandern usw. gedacht und auf jeden Fall viel Essen und Wein trinken, ach ja und eine kleine Städtetour vielleicht auch
Gibt es ein paar besondere Restaurant Tipps oder Ähnliches? Wir haben auf jeden Fall ein Auto, daher wollen wir nicht nur in unserer Ecke bleiben, lohnt sich Alghero? Mein Freund hatte was von den Tropfsteinhöhlen gelesen? Fragen über Fragen.. also ich bin für wirklich jeden Tipp dankbar, denn letztes Mal hab ich ihn auch schon mitgeschleift ohne jegliche Ahnung, hatten zwar einen super Abenteuerurlaub, aber ich wär dieses Mal doch lieber n bisschen vorbereitet!
1000 Dank für Eure Hilfe! Ich freu mich schon so!

Hallo liebe Sardinien Experten,
jetzt lese ich schon eine Weile hier mit, dachte aber, so kurz vorm Urlaub wäre es vielleicht doch einfacher und besser schnell zu schreiben.
Ich fahre vom 15. - 25. mit meinem Freund nach Sardinien, Nord Osten, genauer gesagt nach Palau. Wir sind beide zum ersten Mal dort und haben, bis auf das was wir im Internet gelesen oder im Reiseführer gefunden haben, nicht wirklich eine Ahnung. Daher meine Frage, wir haben 10 Tage, wollen auf jeden Fall relaxen, was aber auf Grund der vielen wunderschönen Strände kein Thema sein sollte - was müssen wir noch UNBEDINGT machen? Ich hab so an ein bisschen Natur, wandern usw. gedacht und auf jeden Fall viel Essen und Wein trinken, ach ja und eine kleine Städtetour vielleicht auch
Gibt es ein paar besondere Restaurant Tipps oder Ähnliches? Wir haben auf jeden Fall ein Auto, daher wollen wir nicht nur in unserer Ecke bleiben, lohnt sich Alghero? Mein Freund hatte was von den Tropfsteinhöhlen gelesen? Fragen über Fragen.. also ich bin für wirklich jeden Tipp dankbar, denn letztes Mal hab ich ihn auch schon mitgeschleift ohne jegliche Ahnung, hatten zwar einen super Abenteuerurlaub, aber ich wär dieses Mal doch lieber n bisschen vorbereitet!1000 Dank für Eure Hilfe! Ich freu mich schon so!