Supermarkt Costa Rei-Bitte um Tipps :)

Principessa

Mitglied
Hallo :)
Habe mich schon hier durchgelesen, bin aber sehr dankbar für jeden Tip. Mein Freund und ich fliegen Anfang September zum ersten Mal nach Sardinien. Haben ein Ferienhaus an der Costa Rei. Es liegt direkt am Strand und ist 300 Meter von dem Restaurant Pink Lady entfernt..Marina Rei??? Wir werden definitiv kein Auto haben. Ist ein Supermarkt in der Nähe? Haben wir an dieser Stelle eine gute Restaurant Auswahl? Es macht uns auch nichts ein Stück zu Fuß zu laufen:)
Viele liebe Grüße :)
 
Zuletzt geändert:
Hallo Principessa,

direkt neben dem Restaurant Pink Lady befinden sich ein Supermarkt, Apotheke, Fischladen, eine Pizzabäcker, Boutique, ein Zeitungsladen und weitere
Geschäfte. Ebenso gibt es immer samstags Wochenmarkt mit leckerem Käse und Spezialitäten hundert Meter von Pink Lady entfernt an der Hauptstraße.

In südlicher Richtung gibt es noch mehr Geschäfte und Restaurants, dies ist aber ein ordentlicher Fußmarsch (ca. 2km?).

Viele Grüße,

Feli
 
Anzeige

Top