Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test vor Ort Corona Test für Rückreise von Sardinien

Bachgauer

Mitglied
Hallo,
wir sind von 18.8. bis 7.9. auf Sardinien mit dem WoMo unterwegs.
Zum Abschluss wollen wir uns uns im Norden; Ecke Palau, aufhalten um danach wieder in Golfo Aranci auf die Fähre
zu gehen.
Meine Frau und ich sind 2 mal geimpft aber unser 15-jähriger Sohn bräuchte einen Test. D.h. wie kommen wir in Sardinien
zu einem Test, gibt es eine Liste für Teststationen, kann man über die Campingplätze Teststationen erfahren oder
gibt es bestimmte Apotheken die testen.
Das Thema beschäftigt uns, und bestimmt auch viele andere mit ungeimpften Kindern, doch sehr und trübt ein bisschen
unsere Vorfreunde.
Hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen.
Gruß Hans
 
hallo Hans, da gibts schon einige Infos dazu im Forum


und

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top