chinesiche Medizin o.ä. gesucht

Erdfrau

Mitglied
Hallo an alle und ein schönes freudiges Neues!
Ich suche jemanden, der /die chinesiche Medizin, TCM oder einen Naturmediziner oder jd. derdie Vergleichbares macht. Ich möchte mich unterstützen lassen bei ÜBersäuerung und mit der Bauchspeicheldrüse.
Ich wohne in tortoli, gehe aber gerne auch nach Cagliari oder Olbia z.B.
Danke für eure Unterstützung!
Regina

Hallo Regina,
wie dringend ist es denn? Wir kommen im März dauerhaft auf die Insel, haben aber im Moment noch keine Behausung. Mein Mann und ich sind HP - Klassische Homöopathie und TCM (Akupunktur, Kräuter, Ernährung). Wenn du magst, kannst du mich unter bettinarauh@AOL.com kontaktieren.
Liebe Grüße
Bettina

Für alle: Habe die INfo von einem Akupunkteur in Cagliari bekommen, dass viel chin. Kräuter hier verboten sind und deshalb keiner mit Kräutern arbeiten kann.

und klassische Homöopathen wirste auch eher schwer finden, da in Italien die Homöopathie wohl lang verboten war, hab ich mir sagen lassen....

aber Kräuter kannste dir alle im Net bestellen ausm Ausland, juckt keine Sau....

danke corona! In Nuoro gibt es einen Homöopathen, einen Franzosen. Ich krieg jetzt von der Bettina, s.o., Kräuter geschickt aus der SChweiz, mal sehen, ob sie noch ankommen...

Hallo, ich bin gerade auf die Insel gekommen und bin Ayurveda-Therapeutin. Wenn Sie interessiert sind: info.ayusayurveda@gmail.com oder cristiane.egger@gmail.com
Ich kenne verschiedene Arten von Therapien, Massagen, Ayurveda-Routinetipps usw. ... Meine Website ist immer noch auf Portugiesisch, da ich in Brasilien war, aber ich spreche Deutsch oder englisch
Wenn ich Sie helfen können, wird es eine Freude sein.
Lieben Gruß
Cristiane

Vielen Dank! Wenn Not an der Frau ist, melde ich mich gerne. Allerdings heile ich gerad alle Krankheiten durch emotionale Heilung, funktioniert wunderbar.
Ich kenn e auch viele Therapien udn habe auch mit Massagen gearbeitet. Wenn Sie oder du vielleicht in der Ogliastra wären, könnten wir uns mal treffen? Ich wohne bei Tortoli.
Schöne Grüsse und gutes Ankommen!
Regina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen