Auto Carsharing

sicapo

Neues Mitglied
Hallo wir sind aus Österreich und leben zur Zeit in Orosei. Nun wollten wir uns mal die Westküste anschauen, ob wir evtl. dort einen Wohnsitz finden. Allerdings sind die Preise für die Mietautos so extrem hoch, das sich das für uns nicht ausgeht. Vermietet jemand zufällig sein Auto für ein paar Tage in Orosei?
Meine nächste Frag wäre, ob es Familien gibt, die auch home-schooling machen. Unsere Twins sind 13 Jahre und wir würden ihnen gerne den mitteleuropäischen Stand weiter vermitteln. Mein Mann, unsere Zwillinge und ich sind neu auf der Insel und suchen Anschluss. ( übrigens ist mein Mann Bassist und Gitarrist) Wir sind freie Christen und leben in der Gande Jesus. Für viele kommt jetzt bestimt eine ohhh; wieder so religiöse Spinner, aber ich kann euch beruhigen: Wir sind eine total normale Familie.
Es wäre mega nett, wenn sich jemand melden würde und bis dahin wünsche ich allen hier einen super stressfreien und relaxten Sonntag.<>!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Auto / Bus / Bahn / Motorrad 22

Themen mit ähnl. Begriffen

Top