Carloforte

neidorfer

Mitglied
Hallo,
würdet ihr mir raten als Tagesausflug mit dem Auto von Calasetta nach Carloforte überzusetzen oder ohne?

Hallo Neidorfer,

Wenn du schon bis Calasetta mit dem Auto angefahren bist, würde ich es auch mit rüber nehmen nach Carloforte. Denn hinterm Berg ist es auch schön! Du würdest dich ärgern, wenn du deine Neugier nicht stillen könntest, nur weils Auto auf der anderen Insel zurückblieb. LG Ju

Auf jeden Fall mit Auto! Allein wegen der Strandklamotten.

Ich habe schon einige Male geschrieben, aber unbedingt in der Osteria della Tonnara essen gehen Da Andrea.
Direkt am Hafen.
Ich habe selten so gut gegessen.

Bea2

Da bleibt ja nur noch Tom Cruise als Grund oder sind Angelina und Brett da ?

Wo ich noch nicht war will ich schon mal hin.Egal mit wem.Außer den Podolski im Flieger und den Scharping in Colonia de Sant Jordi hab ich bisher noch keine Promis getroffen.......

Hallo Mare,
ich will mir von Porto Pino aus Sant Antioco ansehen.Auch mit Badestopps.Und an einem anderen Tag nach Carloforte .Der Ort soll doch sehr sehenswert sein.Aber dafür muß ich nicht das Auto mitnehmen.Wenn die Rundfahrt über San Pietro sehr schön ist,dann nehm ich es halt mit.Zum Baden am Bobbastrand würde mir auch ein Fahrrad reichen.........Ob man in Carloforte welche leihen kann.

1. Biciclette: Salvatore Tuttofare in Carloforte
  2. Adresse: Via Napoli, 8, Carloforte CI, Italien
    Telefon:+39 0781 854898

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Teemitrum Die Insel - Allgemeines 18
neidorfer Die Insel - Allgemeines 2

Themen mit ähnl. Begriffen