•  

Camping Süden Capo Carbonara

Sardinienhansi

Aktives Mitglied
Hallo Wohnmobilisten
War von euch jemand im September Oktober 2016 am Capo Carbonara frei gestanden ohne Strafzettel und ohne weggeschickt zu werden
Hab auf unserer Rundreise Mohnmobil Fahrer getroffen die gesagt haben dass Womos unten gestanden haben
Danke für Infos
 
Wir haben dort, am 12/13.09.16 übernachtet ohne Probleme;);
wunderschön nicht nur zum Schnorcheln.
capo carb.jpg
 
Hallo Bruce
Vielen Dank das hört sich gut an un sieht auch gut aus
Schade dass wir es nicht angefahren haben nachdem Capo Malfatano eingezeunt war und uns andere Wohnmobilisten erzählt haben sie wären am Capo Carbonara weggeschicht wurden sind wir weitergefahren
Hoffe auf nächste Jahr
Danke nochmal
 
Hallo!

Wir haben ein paar "freistehende" Wohnmobile gesehen auf dem Cap (sind gerade gestern nacht zurückgekommen).

Ob das nun erlaubt ist, weiß ich nicht, aber die standen dort mehrere Tage (wir haben ja quasi dort gewohnt uns sind mehrmals dort vorbeigelaufen). :rolleyes:

2 waren an der Cava Usai, 2 fast direkt am Porto Giunco und eins nahe Santo Stefano...
 
Anzeige

Top