•  

Campingplatz San Theodoro La Cinta: Frage zur Buchung... Wer kennt sich aus??

sardas

Neues Mitglied
Nochmal Hallo an Alle,
wir hatten erst kürzlich Fragen hier gestellt und viele tolle Antworten bekommen :) Danke!!
Jetzt haben wir nochmals eine Frage:
Wir haben uns den Campingplatz san Theodoro la cinta ausgewählt ( Bungalow) und über die Verfügbarkeitsanfrage ein "möglich" bekommen und folgende Aussage :

"Ihre Verfügbarkeitsanfrage wurde an dem von Ihnen gewählten Campingplatz versendet.
Wir werden die Verfügbarkeit der Unterkunft Ihrer Wahl innerhalb von 1 Tag bestätigen.


Dies ist keine Reservierung, sondern nur ein unverbindliches Angebot. Eine Reservierung ist erst bestätigt, wenn Sie von uns eine Buchungsbestätigung erhalten haben."

Das ist jetzt fast eine Woche her und wir haben nichts gehört.. Ich habe auch schon über das Kontaktformular angefragt unter Angabe unserer Buchungsnummer die wir in der Verfügbarkeitsbestätigung bekommen haben, ob es nun geklappt hat und wie es mit der Anzahlung läuft. Auch hier kam noch nichts zurück. Bei den faq's auf der Homepage steht dass Buchungen ab 15.1.2015 möglich sind...

Jetzt fragen wir uns ob wir dann erst Rückinfos ob es geklappt hat bekommen??

Habe auch versucht dort anzurufen... Leider nur AB und ich kann kein Italienisch

Wenn ich wüsste dass die Verfügbarkeitsbestätigung uns den Bungalow zusichert habe ich kein Problem bis Januar mit der endgültigen Bestätigung zu warten, wenn aber im Januar die Info käme dass doch leider alles schon weg ist haben wir Bedenken dass es zu spät sein könnte etwas anderes ( vergleichbares) dort zu finden...

Wer hat Erfahrung und kann uns berichten wie das Ganze abläuft?
Uns wundert halt auch dass die angesprochene Bestätigung der Unterkunft nach 1 Tag ausblieb...
Was sagt ihr dazu??

Vielen Dank schonmal an Alle "Helfer"
Und viele Grüße
Gabi
 
ich kenn den platz nicht und das personal dito nicht.

aber was ich von fast überall auf der insel kenne: um diese jahreszeit jetzt und hier, da fallen fast alle oder sind schon einen monat gefallen in den winterschlaf. dass der camping ab januar offiziell buchbar ist, das ist eigentlich schon fast eine kleine sensation, da viele es schon fertigbringen, mal einige monate ihre mails nicht zu lesen und erst irgendwann nach ostern mal langsam anfangen, erste flüchtige gedanken an die nächste saison zu senden...

somit nach meinem gefühl: don`t worry, einfach ein bischen pazienza...
 
Hy,

ab dem 15. Januar kann der Campingplatz gebucht werden.
Erst dann werden Buchungen ( auch für die Bungalos) verbindlich bestätigt.

Im Moment ist der CP nicht besetzt.

Gruß Oehli
 
So, heute gebucht und schon die Bestätigung
bekommen.

Alles wie in der Vergangenheit bestens gelaufen.

Gruss Oehli
 
Anzeige

Top