•  

Norden Campingplatz Costa Smeralda

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: xromanx
Datum: 23.04.11 10:49

Hallo,

wir fahren in knappen 5 Wochen für 14 tage an die Costa Rei in eine FeWo.
Geplant war eine 2-3 Tagestour an die Costa Smeralda wo wir schonmal waren (Camping Isuledda).
Kann mir da jemand einen guten Campingplatz empfehlen (Mit Strand)?
Camping Isuledda hat uns sehr gut gefallen, aber vielleicht habr ihr noch bessere Tips?

Gruß
Roman

Autor: Buco
Datum: 15.05.11 19:52

Hallo !
Auch wir kommen am 3.juni mit dem WOMO in Golfo Arranci an und suchen einen Campingplatz in Costasmeralda, für evtl. 2 Tasge, hast du schon Tips bekommen oder wie war es am Camping Isuledda ?
lg. klaus

Autor: xromanx
Datum: 17.05.11 09:47

Hallo Klaus,

sorry ich hab ganz vergessen dir zu antworten.
Also ich fande den Isuledda Platz sehr schön. Wir hatten einen Stellplatz direkt am Meer und waren in 20 Sekkunden am kleinen Strand.
Im Juli ist der Platz aber (Wie sicher auch jeder andere) sehr überlaufen.
Die Sanitären Anlagen waren zweckmäßig und so gut es ging sauber.
Es gibt einen kleinen Supermarkt am Platz.
Es hat nur etwas gestört das unser Auto vor dem Platz stehen musste und wir jedes mal einen riesen Fußmarsch machen mussten um vom Platz zu kommen, weil dieser so groß ist.

Ich werde wohl mal den "Camping Baia Saraceno" in Palau für 1-2 Tage antesten, hat damit schon jemand Erfahrung?

Google mal nach Camping Sardinien, da findest du eine Internetseite die sehr viele Campingplätze auf Sardinien mit Bewertungen gelistet hat.

Autor: bo-ju
Datum: 17.05.11 21:58

Meine Erfahrungen mit dem Camping Baia Saraceno sind leider ungefähr 30 Jahre alt und infolgedessen nicht mehr aktuell. Aber er hat uns gut gefallen wegen der vielen halbrunden kleinen Buchten direkt am Strand, wo man sich schön alleine vorkommen konnte, obwohl direkt im Campingplatz.

Autor: rescueman
Datum: 18.05.11 12:48

Hallo Roman,

wir waren letztes Jahr für 5 Tage mit dem Wohnmobil auf dem "Camping Baia Saraceno". Wir standen fast am Wasser, mit Blick aufs Meer. Der Platz entspricht seinen "Sardischen 3-Strernen". Duschen und WC's etwas älter aber immer sauber.

Gruß aus dem Allgäu

Jürgen

Autor: kimi
Datum: 18.05.11 21:58

der Saraceno ist schon arg weit weg von der Costa Smeralda und hat mit der Costa Smeralda nichts mehr zu tun

Warum nehmt ihr nicht den Villagio Campingplatz an der Strada in Cannigione oder weiter weg den Capo de Orso nach Palau/Saline hin ?
Es soll doch hauptsächlich zur Costa Smeralda gehen bzw. besucht werden
Warum dann soweit weg ,das sind fast 30 Kilometer von Palau bis dahin

Anzeige