•     
Campingplätze Campingplatz buchen im Juni?

Mary1

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage naja eigentlich zwei, vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

1. Wir haben Anfang Juni den Campingplatz Sos Flores gebucht, kann mir jemand zu diesem Platz etwas sagen?

2. für die zweite Urlaubswoche schwanken wir noch sehr, ob wir diese im Süden oder im Westen verbringen möchten. Camping Tiliguerta und Is arenas hätten wir mal in der näheren Wahl. Muss man ab dem 25 Juni damit rechnen das wir nichts mehr bekommen vor Ort?? Oder geht es zur der Zeit noch auf gut Glück?
Könnt Ihr uns Plätze empfehlen? Wir haben das Internet schon durchforstet aber es ist sehr schwierig eine Entscheidung zu treffen aufgrund von Bewertungen die sehr auseinander gehen. Vielleicht könnt und wollt Ihr mir ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank
Grüße Mary1
 

l200auto

Sehr aktives Mitglied
moin mary 1:
zu 1:
wir waren bei Tortoli/Arbatax auf dem hier:
dazu kann ich dir einiges sagen. Daneben ist dieser noch.
auch nett - haben wir besichtigt.
zu 2.
kann ich nix sagen um auch nix falsches zu sagen. Wir sind damals ( 2018 und 2019 ) dann an die Costa Smeralda gefahren.
 

Friedhelm19

Aktives Mitglied
Hallo Mary1,

auf dem Sos Flores waren wir schon mehrmals. Der Platz ist ziemlich groß und liegt neben dem kleinen Sportflughafen. Flugverkehr haben wir dort nicht erlebt. Der Platz ist sehr schön, die Sanitäranlagen waren bei unserem letzten Besuch vor zwei Jahren allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im Juni beginnt dort der Sommerbetrieb, der kleine Einkaufsladen und die Pizzeria sind geöffnet, so dass man nicht immer zum Einkaufen nach Tortoli muss. Tortoli ist mit dem Fahrrad aber gut erreichbar. Fußläufig erreichbar (über den Strand) ist eine kleine Strandbar mit Imbiss und ein relativ gutes Restaurant. Ich würde diesen Platz den beiden in o.g. Post erwähnten CPs vorziehen.
Zu deiner Frage, ob um den 25. Juni freie Plätze zu finden sind, wäre ich beim Tiliguerta skeptisch (wir haben den vor etlichen Jahren im Mai schon voll erlebt), zu Is Arenas kann ich nichts sagen.

Gruß Friedhelm
 
Anzeige

Sardinien T-Shirt   Anzeige
Top