•  
Camping Norden Hauptsaison Stellplätze oder Campingplatz buchen?

StarGate

Neues Mitglied
Hallo.
Wir (Fam. mit 2 Kindern) werden in der Hauptsaison mit unserem WoMo (Eura 660) nach Sardinien per Fähre am 22.08 übersetzen.
Nun habe ich bzgl. Stellplätze, frei stehen und Campingplatz vieles gelesen sowie den Hinweis bekommen, das in der Hauptsaison alles etwas 'geregelter' abläuft.

Normalerweise habe ich mir das WoMo nicht zugelegt, um dann doch buchen zu müssen und dort fest zu liegen, egal wie sehr mich irgend etwas ankekst. Trotzdem die Frage an euch mit mehr Sardinienerfahrung.
Meint ihr, es ist sinnvoll zumindest die erste Woche (also ab 22.08-29.08) einen Campingplatz vorzubuchen ... und natürlich die Folgefrage: habt ihr Empfehlungen für einen Campingplatz (Meerzugang, wir haben ein motorisiertes Schlauchboot - sollte der Strand am Campingplatz zu voll sein)

Danke schon mal für eure Erfahrungs-Tipps!!!
Gruß MICHA
 
Hey.die prognose obs zu eurer zeit voll ist und wie voll ist schwierig. Drei tage buchen, das sollte nützen.
Im norden z.b camping isulledda. mit boot sehr geeignet.ausserdem mega tolle Plätze. Ist aber recht teuer.mfg
 
Da kann ich Steftina voll zustimmen. Es wechselt auch jedes Jahr. Daß mehr nach Sardinien fahren werden, wird sich bestimmt bestätigen.
Die meisten Cp liegen direkt an einem schönen Strand. Welcher dir da genau gefallen würde, es gibt ja ca 60, ist wirklich nicht einfach zu empfehlen, wenn man so deine Vorlieben gar nicht kennt. Dünenstrände, kleine Buchten, großer Cp mit Animation, kleiner ruhiger. Nord, Ost, West, Süd?
Schau doch mal in Rubrik WoMo + Camping, die meisten sind dort schon beschrieben worden.
 
Anzeige

Top