Auto Campingplätze auf der Reiseroute Köln-Livorno

Geungeung

Mitglied
Hallo zusammen,

wir reisen dieses Jahr mit 6 Personen im Juli nach Sardinien und setzten in Livorno mit der Fähre in der Nacht über. Da wir einige Tage vor Fährtransfer Zeit haben würden wir gerne etwas früher losfahren und auf dem Weg noch hier und da campen - denn für uns gilt.....der Weg ist das Ziel.
Kennt jemand auf der Route Köln - Livorno vielleicht ein, zwei schöne Campingplätze, auf denen es sich lohnt noch zwei Tage zu bleiben. Entweder um die Landschaft zu genießen oder eine Stadt zu besichtigen? Der zudem nicht zu teuer ist (wir zelten nur/und Auto). Für eure Infos bin ich sehr dankbar.
Gerne mehrere Vorschläge machen, dann kann man sich eine schöne Route bauen. Lieben Gruß und DANKE!
 
Hallo, uns gefällt der Campingplatz Steiner bei Bozen ganz gut. Nur wenige Fahr-Minuten von der Brenner-Autobahn, gut ausgestattet und man kann kostenfrei mit dem Linienbus in ca. 15 Min. nach Bozen rein fahren.
Gruß Katrin
 
Der Gardasee ist auch immer einen Stop wert. Wenn man einen Platz im Südosten wählt ist man mit dem Bus in 45 Minuten in Verona und mit dem Zug in zwei Stunden in Venedig.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Auto / Bus / Bahn / Motorrad 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Anreiseroute von totalen Neulingen mit Kids

Themen mit ähnl. Begriffen

Top