•  

Camping Osten Camping Sosalinos in Orosei

Reisenloewe

Mitglied
Hallo Sardinenfreunde,
wir wollen wieder auf den Campingplatz Sosalinos in Orosei ,haben schon eine Anfrage zur Reservierung im November 2017 ,Januar 2018 gestartet leider kam bis jetzt keine Rückmeldung .Überall steht das die E-mails beantwortet werden leider vergebens.
Mir ist Bewußt das jetzt Winterzeit ist man könnte doch im Interesse des Campingplatzes sich die Mail versenden lassen und diese beantworten!!!
Kommentieren
 
Bist Du sicher dass Du Dir nicht einen anderen Platz suchen willst...? Urlaubsplanung soll ja kein Ärgernis sein.
 
Wenn Ihr "wieder" auf den Campingplatz wollt, hast Du doch sicher eine Telefonnummer. Die Besitzer sind doch deutschsprachige Schweizer. Ruf doch einfach an.
Grüße
Jürgen
 
Auf der Webseite sind auch die Vorstellungen der bisherigen Betreiber raus... und ich hab letztes Jahr verpasst nochmal zum Pizzatag vorbei zu fahren :oops:
 
Hallo
Vielleicht könnte es auch sein, dass du irgendwo in einem Spam-Ordner gelandet bist und die Dein Mail gar nicht gesehen haben ;-)
Ruf doch mal an.
Gruss
 
Also ich war Juli 2017 noch an der Rezeption und dort saß immer noch die Schweizer Besitzerin. Aber danach......??
 
.....das bezweifle ich, wir waren im Oktober 2017 am Platz, und ja, ein junges schweizer Mädchen und die ältere italienische Angestellte (die schon Jahr und Tag dort ist, schwarzhaarig und Haare auf den Zähnen^^) waren an der Reception, der neue Betreiber im Hinterzimmer. Laut den Angestellten sind die "alten Betreiber" leider nicht mehr in die Saison 2017 gestartet. .......die Chefin war übrigens Südtirolerin, Ihr Mann Römer.......der hat immer die lecker Pizza gemacht....
 
Das stimmt alles es sind neue Betreiber.....:confused:öder macht es jetzt???
da wir keine Antwort bekommen haben :(vom CP haben wir uns jetzt ein schönes Haus gemietet 3 km entfernt vom Strand.Werden den Campingplatz von
 
Anzeige

Top