•  

Camping Osten Sosalinos Campingplatz

Reisenloewe

Mitglied
Hallo Sardinienfreunde,
weiß durch zufall jemand was mit dem Campingplatz in Cala Liberotto ist?moo>
Seit vorrigem Jahr 2017 in November versuche ich vergeblich E-mails zu schreiben o.ä.
Keine Antwort nach mehrere anfragen.......so macht es auch kein Spaß:(
Scheint wohl mit dem neuem Betreiber zu tun haben....;)
 
Hallo ???

auf Sardinien mußt du etwas Geduld mitbringen;):)

Viele Campingplätze auf Sardinien haben einfach Winterpause. Haben das schon öfters mitbekommen.

Mußt es halt immer wieder mal probieren, das wird schon.

Du hast es ja schon hier probiert?
http://www.portososalinos.it/kontakte.php
 
Hi,
wir waren letzten Oktober in der letzten offenen Woche des Campings (schon unter dem neuen Betreiber) auf dem Sos Alinos.
Leider hat der "neue" viele der erfahrenen Kräfte "freigestellt" . war ziemlich chaotisch und ich befürchte für nächste Saison Schlimmeres.

Aber eins stimmt natürlich -quasi überall auf Sardiniens Campings- im Winter passiert nix, ab März sollte es wieder Lebenszeichen geben :)
 
Ich weiß das es eine Wimterzeit auf Sardinien gibt
Wir leben aber heute in einer Zeit wo man sich die E-mail weiterleiten kann oder kurz eine Antwort weiterleitet.:(
Beim vorrigen Betreiber ging es auch ....:)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top