•  

Camping Osten Camping Sos Alinos

MaKaWi

Neues Mitglied
Hallo!
Fahren heuer das erste Mal nach Sardinien. Uns wurde der Campingplatz Sos Alinos empfohlen. Wir reisen mit Kindern im Alter von 5-9 Jahren. Gibt es jemanden unter euch, der uns sagen kann, ob die 3 Strände von Sos Alinos zu Fuß erreichbar sind? Gibt es einen Verbindungsweg, ohne klettern zu müssen?
Danke!
 
Klettern ist übertrieben. Nur ein paar Meter über eine kaum befahrene Zufahrtsstraße. Bei "google street view" kannst direkt am Campingplatz "vorbei fahren"
Foto 1: nach dem 4. Auto geht es links zum Strand
Foto 2: gleicher Standort, nur 180 Grad um die eigene Achse gedreht, die grüne Wiese ist der Campingplatz

Screenshot 2018-03-11 17.33.55.png

Screenshot 2018-03-11 17.33.39.png
 
Hallo Zusammen
Ich habe irgendwo gelesen, dass es beim Camping Sos Alinos einen Eigentümerwechsel gegeben hat und es jetzt alles ziemlich "chaotisch" und nicht mehr empfehlenswert wäre.
War jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten?

Wir planen im Oktober für zwei Wochen nach Sardinien zu fahren. Bisher hatten wir uns immer ein Ferienhaus gemietet aber jetzt hätten wir mal wieder Lust auf einen entspannten Campingurlaub. Da es uns letztes Jahr im Oktober fast weg geregnet hätte und wir froh an unserem Haus waren, dachte ich ein Zelt mit Holzboden wäre ganz gut ;-) Es gibt dort so coole IndieZelte...

Oder hat jemand einen anderen Tip???

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo zusammen,
ja wir können dies bestätigen das der Campingplatz nicht mehr das war und ist .
Wir haben 2018 die Felsenfeste Versicherung von der Rezeption bekommen wenn wir eine Zelttsuite buchen würden.....
Das haben wir gemacht kam wieder keine Antwort .:confused:Mir ehrlich gesagt ein wenig zu blöde alles...
Sehr schade.Wir haben dann doch alternativ einen Campingplatz Centro issuledda)an der Costa Smeralda gefunden .
Nun probieren wir einen neuen Platz aus.Haben auch eine Sun Logdes gebucht.
Freuen uns schon mal eine andere Ecke kennenzulernen,ist ja auch mal nicht schlecht.
Waren ziemlich lange an der selben Stelle rund um Cala Liberotto.
Euch viel Spass!
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt!:)
Liebe Grüße
 
Wir waren vor drei Tagen auf dem Platz und alles war ganz wunderbar, so wie Freunde es uns vom letzten Jahr berichtet hatten. Die Frau an der Rezeption und das Personal im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist eine echte Oase. Ich weiß nicht, ob eure schlechten Erfahrungen nur auf dem abgebrochenen Emailkontakt beruhen. Wir sind einfach auf gut Glück hingefahren.
 
Ja ,auf dem Platz es ja auch nicht schlecht.Habe ich auch nicht gesagt....
Nur die Atmosphäre stimmte nicht ganz.
Nur mit der Vorbestellung /Vorbuchen ist das so ein Problem wir bekommen keine Nachricht oder Email das alle bestätigt ist.
Wenn man von Hamburg nach Genua Fähre eine Reise vor sich hat möchte man schon genau wissen ob die Reservierte
Unterkunft bereit steht.
So noch einmal es ist jetzt das zweite Jahr indem wir kein Feedback bekommen bei einer Buchung soooooo......
 
Ich habe gestern vormittag bei dem Campingplatz angefragt ob Hunde erlaubt sind und hatte bereits gestern Abend eine sehr nette ausführliche Antwort. Gerade eben habe ich einen Zeltplatz vom 30.4. Bis 8.5. gebucht.
........und falls es Hundebesitzer interessiert, Hunde sind erlaubt.
 
Vielleicht ist die Nachricht des Reiselöwen schlicht im Spamfilter des Mailfachs von SOS Alinos gelandet.
Einfach Mal anrufen.
 
Zuletzt geändert:
frage (kommt zum schluss): wir sind im september in sas linnas siccas, wie schon so oft, jetzt mit 3 jahren pause. 2016 wurden wir in der lounge des cps noch bedient, weil der barmann und der kellner uns kannte aus vorigen jahren. aber die meinten, dass es eigentlich nicht mehr erlaubt sei, urlauber, die nicht cp-kunden seien, zu bedienen.

weiß jemand, wie es dieses jahr aussieht? die herrlichen pizzen aus dem holzofen würden wir uns ungern entgehen lassen, ebenso wie das entspannen bei einem drink in der wunderschönen lounge.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top