Camping on board Piombino>Olbia>Piombino für 2014 buchbar

Turisarda

Turisarda
Zeitraum: vom 01/04 bis 30/09


Strecke:

o PIOMBINO-OLBIA samstags und montags

o OLBIA-PIOMBINO sonntags und freitags

· Nur auf Nachtfahrten


Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Ihre Reisedaten (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise, KFZ-Länge/Höhe)! Wir nennen Ihnen die tagesaktuellen Tarife und vergleichen auch die teilweise günstigeren Überfahrten tagsüber ohne Camping on board!
Wir buchen zu den Originaltarifen der Reedereien (ohne Bearbeitungsgebühr)!
Bei Buchung erhalten Sie kostenlos beigefügt die Übersichtskarte der FAITA-Campingplätze und
müssen nur eine Anzahlung leisten!
 
Zuletzt geändert:
Danke Turisarda,

aber die Preise sind zu meiner Zeit im September doppelt so teuer, wie zur gleichen Zeit im letzten September.
 
Ich habe letzte Jahr 270 Euro für meine Überfahrt mit COB bezahlt nun 606 Euro gleiche Zeit.
Da fehlen mir echt die Worte.
Fahre nun ab Genua mit Kabine für 400,-- (2 Erw. + 2 Kinder + Wohnwagen 7 m letztes Jahr war sogar noch 1 Erw. mehr dabei)
 
Hallo Urlaub,

wie hast du es geschafft für 400,00 € und 4 Personen zu buchen? Welcher Zeitraum?

Wir bezahlen 572,11 € für 2 Personen, Auto u Wowa (12m Länge) und Kabine. Wir fahren Ende Mai für 3 Wochen.
Aber immerhin ist es für uns günstiger als im letztes Jahr, zudem wurden wir noch für die Heimreise umgebucht.
COB ist aber auch für uns völlig uninteressant.

Ulrike
 
Hallo Ulrike,

ich habe damit nicht Hin- und Rückfahrt sondern nur 1 Fahrt gemeint. Leider müssen wir in der absoluten Hochsaison fahren geht bei uns
nicht anders.
wir fahren nicht mit Moby sondern mit GNV und ADAC Rabatt. Genua - Porto Torres.
Hin am 19.08. mit 3 Erw. + 2 Kinder + Kabine + Auto u. Wowa 12 m für 387,--
Zurück am 05.09. (das ist leider die teuerste Zeit, ein paar Tage später viel billiger) diesmal 1 Erw. weniger (unsere Tochter fliegt etwas
früher heim) dafür bezahlen wir 400,--
Wenn ich die Rückfahrt bei Moby eingebe egal ob Livorno oder Piombino ist es viel teurer. Wenn man noch Zeit. Sprit und Maut rechnet - oje.
Bei Moby zurück nach Genua bin ich bei 756,02 das geht gar nicht.
 
Hallo Urlaub,

oohh, dann sieht es natürlich anders aus.
Wir fahren auch mit GNV und ADAC Rabatt. Habe eine 4er Kabine gebucht (zum gleichen Preis!), da unsere Tochter event. nach kommt.
Hätten zwar mit Moby schon freitags morgens übersetzen können, aber für das viele Geld mehr gehen wir lieber essen und reisen ohne Hetze an. Somit sind wir auf der ersten Fähre Genua-Porto Torres am 30.05.14.

Schönen Urlaub schon mal:)
 
Kurze Nachfrage. An welcher Stelle der Buchung wird der ADAC-Rabatt verarbeite ? Ich komme da eben bei einer Probebuchung auf 250€ 4 Personen ab Genua mit 4Bettkabine und Camper im August. Recht günstig. Und der der Rabatt ist noch gar nicht dabei. Aber es wird nirgends was zum anklicken geboten.

Bekommt man das Ticket dort dann auch per Mail wie bei den Anderen? Sind die Kabinen akzeptabel?
 
Zuletzt geändert:
Hallo andy7171ce,

ADAC-Rabatt wird von Turisarda beim Buchen abgezogen.
Zu den Kabinen. Unsere war sauber und in Ordnung. Die von meinem Bruder war ziemlich dreckig.
Ich fand es ganz toll, dass wir sehr lange in der Kabine bleiben durften und nicht schon ewig vor Ankunft rausgeschmissen wurden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top