•  

Campingplätze Camping ohne Buchung

Alexschl

Aktives Mitglied
Hallo, hier läuft gerade alles suboptimal.
Stehen an der Fähre und bekommen gerade eine Email dass unser agritourismo wegen Erkrankung ab sofort schließt für die Zeit unserer Buchung. Sooooo.
Wir haben einen ausgebauten Bus, jetzt nicht wirklich was dabei, aber was braucht man schon.
Denkt ihr dass wir an allen CP ohne Buchung unterkommen? Heut kann uns nicht mehr viel passieren ;)
Liebe Grüße
Alex
 
Nicht unbedingt bei allen campings jedoch bei den meisten, sollte ein Platz frei sein.
Mfg
 
Na, ihr habt ja das große Los gezogen.
Es ist noch Vorsaison und ihr werdet viele freie Unterkünfte finden.
Entweder übers Internet oder die Tourist Informationen in den Städten.
Camping Plätze haben vielleicht noch nicht alle offen, aber überall laufen die Vorbereitungen auf den Saison Start auf Hochtouren.
Viel Glück
 
Naja, trotzdem grosses Los, immerhin sind wir bald in Sardinien. Wir dachten dass Pfingsten vielleicht alles dicht ist, aber das klingt beruhigend. Zum Glück sind wir flexibel ....
Wild stehen geht um diese Jahreszeit bestimmt noch cht mehr oder?
Arbeite mich gerade durchs Forum :)
 
Hallo
Ich würde einen CP anfahren. Offen sind die meisten, ich denke, für einen Bus hat es auch sozusagen überall noch Platz. Sicher bin ich bei diesem: https://www.villaggiomandragola.com/ - rund 50 km südlich von Olbia. Hier kann man online wie bei viele anderen nur vor mehrere Tage vorbuchen sofern man das online machen will. Vor Ort gehen aber überall auch kurze Zeiträume.
Gute Reise
 
Freunde von mir haben auch im Hochsommer an der Westküste noch freie Plätze für ihren Bus gefunden und waren sehr angetan von Is Arenas
 
Wir haben beschlossen wie eigentlich geplant in Portixeddu zu starten.
Bestimmt gibt es da einen schönen Platz für unseren Bus! Ist jetzt von der Fähre aus nicht das cleverste wenn wir um die Insel reisen wollen, machen wir aber jetzt so. Bin gespannt wo uns der Wind dann hinträgt
 
Es gibt da etwas von der Küste entfernt einen CP von dem ich mehrmals Gutes gelesen habe, findest du sicher bei Tante Google.
 
Ich würde Mal sagen, 1,5 km bis 2 km vom Meer ist der Camping ortus der mari in Pirtixeddu.
Ich finde ihn ja genial, weil er alles und nichts hat.
Mit Glück, das Du jetzt ganz bestimmt hast!, hat er jetzt schon offen. ich meine, Roberto hat gesagt, ab Pfingsten hat er jedes Jahr offen. Jedoch, als kleinster Familiencamping kann ja immer etwas dazwischen kommen.
Und was dann dort, in beide Richtungen an Schönheit auf Dich wartet....da darfst Du jetzt echt schon Mal ans Vorfreuen und Vertrauen gehen!!!!
Kommt Ihr in Porto Torres an? Dann ist die Fahrt eigentlich Recht zügig nach Pirtixeddu.
Nur ein Mal ne quasi Passstraße bei Arbus.
Giov
 
Wir sind gerade in Valledoria auf dem Camping International. Es gibt hier für Campingbusse schöne Stellplätze in Strandnähe.
Capo Ferrato war schon vor zwei Wochen ziemlich ausgebucht. Sonst gibt es auf den Campingplätzen noch genügend Platz.
Schönen Urlaub.

Dodo
 
Wenn du noch unterwegs bist und in der Ecke Alghero irgendwann ankommen solltest, Torredelporticciolo, da schlüpfe ich gerne ohne Reservierung unter, wenn ich nach Arbeitsende am Wochenende spontan raus will. Hat alles was man braucht und liegt perfekt vom Umland her, kleine eigene Bucht und hat immer geklappt. Kannst auch kurz vorher anrufen. Die Dame am Empfang spricht sehr gut Deutsch, wenn es mit der Sprache hapert.
 
Anzeige

Top