•  

Osten Camping Ogliastra od. Casta Rei mit Boot

ansaec

Neues Mitglied
Kann mir bitte jemand mitteilen ob es möglich ist auf CP s in der Ogliastra (Orri od. Cigno Bianco) oder auch an der Costa Rei, vllt. auch noch bei Muravera CP 4Mori problemlos ein grösseres motorisiertes Schlauchboot zu Wasser zu bringen und auch dort zu ``parken``?
Gibt es evtl. andere CPs, ähnlich wie Isuledda an denen an kleiner Hafen vorhanden ist?

Wäre für Antworten dankar!

Hallo ansaec,

da schaut es nicht so besonders gut aus.
Muß aber gestehen, habe auch nicht so darauf geachtet.
Könnte es mir aber auf dem Camping Cala Gonone vorstellen, da gehen ja auch die Bootstouren weg.
Bei dem Campingplatz Tiliguerta am Capo Ferrato ist eine Segelschule dabei, da könnte man zumindest ins Wasser gelangen.
Beim Cp Spiaggia del riso in Villasimius ist ein kleiner Hafen direkt um die Ecke. Wäre auch ein schönes Bootsrevier.

Hallo ansaec,

ich glaube im "Vorgänger-" Forum hatte mal jemand einige Slipstellen an der Ostküste aufgelistet.
Ich weiß nur, dass es im Hafen von Cala Gonone eine ordentliche Rampe gibt. ;) Mit Liegeplätzen in der Hochsaison sieht es dort allerdings schlecht aus. Wir haben jedenfalls im Juli 2009 keinen mehr gekriegt. :(

Beste Grüße
Roger

Hallo ansaec
An zu den genaten CP. kann ich nichts sagen aber hinter Muraver / Vllapuzu richtug Porto Corallo iat ein CP. Und dort ist ein Kleiner Hafen mit Slipanlage schau dir das mal über Google Earth an
lg. jimmy

Ja, der ist bei Peter Höhs-Reiseführer auch aufgeführt.

"Cp Porto Corallo, gleich hinter der überdimensionierten, neuen Hafenanlage"

Da gibts bestimmt noch einen Liegeplatz.

Anzeige