Camping mit Zelt

San 2026

Neues Mitglied
Hallo, wir würden gerne das erste Mal nach Sardinen fahren Campingplatz mit Zelt.
Wir kommen in Olibia an und sonst alles offen bzw. wäre ich um eure Ratschläge dankbar;
* Wir sind Familie mit 3 Kinder zwischen 6-10 Jahre,
* mit Zeit und wenn geht Auto beim Zelt.
* 14 Tage Zeit
* würden gerne ein paar Stopps machen 2-3-4 Nächte pro Stopp.

Freue mich auf ein paar Tipps - danke viele Grüße

Hallo
Vielleicht magst Du noch ein paar weitere Kriterien nennen da es auf Sardinien von sehr einfachen bis 4-Stern-Plätzen alles gibt.

@[B]San 2026[/B]
Hallo an die "Zeltcamper" ...

Wissen eure Kids was ihr da mit ihnen vorhabt, erst die lange Anreise und dann alle paar Tage wieder ins Auto? Ständiger Zelt Auf- und Abbau und nur 14 Tage Zeit ...? Das wird bestimmt ein toller Urlaub ...

Sind in den 14 Tagen die An- und Abfahrt schon enthalten oder 14 Tage wirklich auf der Insel?

Ich würde mit den Kids max. zwei Stopps einlegen und eventuell ein paar kleinere Touren in die Umgebung starten.

@[B]San 2026[/B]
Hallo an die "Zeltcamper" ...

Wissen eure Kids was ihr da mit ihnen vorhabt, erst die lange Anreise und dann alle paar Tage wieder ins Auto? Ständiger Zelt Auf- und Abbau und nur 14 Tage Zeit ...? Das wird bestimmt ein toller Urlaub ...

Sind in den 14 Tagen die An- und Abfahrt schon enthalten oder 14 Tage wirklich auf der Insel?

Ich würde mit den Kids max. zwei Stopps einlegen und eventuell ein paar kleinere Touren in die Umgebung starten.
Wir hatten vor zwei Jahren schon was ähnliches gemacht - Italien der Küste entlang umrundet und da sind wir auch mit Zelt weitergezogen und hat ihnen super gut gefallen - also ja wissen sie und geht in Ordnung

Wir waren mit dem Zelt am Campingplatz Capo Ferrato.
Mit Kindern schon schön und direkt am Strand. Allerdings sehr gehypt, solltet ihr direkt vorab versuchen was zu buchen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen