•  

Campingplätze Camping mit beheiztem Pool im April

TCamper

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wenn unser Sohn zustimmt, seinen Kindergeburtstag zu verschieben, könnten wir es dieses Jahr doch noch nach Sardinien schaffen. Es geht bei uns halt nur in den Osterferien. Deswegen wäre ein Campingplatz mit beheiztem Pool eine tolle Sache. Auf Korsika haben wir im letzten Jahr einige Plätze mit beheiztem Pool gesehen aber auf Sardinien sind uns keine aufgefallen. Die Suche von camping.info und anderen Platzverzeichnissen im Netz ist leider auch keine große Hilfe. Deswegen vertraue ich voll auf das Expertenwissen hier im Forum. Kennt ihr Campingplätze, die im April schon offen haben und deren Pool beheizt ist? Wenn es dann noch eine (gemauerte) Grillstelle gibt (sollte im April ja in der Regel kein Waldbrandproblem darstellen), wäre ich absolut begeistert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
TCamper

Hallo,

wie du schon selber festgestellt hast, gibt es auf Sardinien nur wenig Campingplätze, die einen Pool haben.
Mir fallen folgende CP ein: Orri und Quattro Mori an der Ostküste und der International Valledoria im Nordwesten.
Gerade habe ich noch gesehen, daß der Baia Blue la Tortuga seit letztem Jahr einen neuen Wasserpark hat und wohl schon Anfang April öffnet.
Wann die anderen Campingplätze öffnen und ob die Pools beheizt sind weiß ich leider nicht.
Vielleicht helfen dir diese Informationen bei deiner Urlaubsplanung weiter.

Gruß Dodo

Camping Amfibie Treks bei Santa Lucia Ostküste. Ein sehr schöner Campingplatz mit Kinderprogramm, und Pool. Ob der beheizt ist, weiß ich nicht, und ob der Campingplatz schon geöffnet ist, kann ich nicht sagen.

Oh, sehe gerade, erst ab 27.4. geöffnet.

Ich habe jetzt mal den Baia Blu und La Foce in Valledoria (Camping International macht erst im Sommer auf) angeschrieben. Aber meine Hoffnung ist gering. Die Plätze mit beheiztem Pool lassen meistens keine Gelegenheit aus, auf der Webseite auf dieses Feature hinzuweisen.

Hallo Georgie & T-Camper - Amfibie ist meines Wissens all-inclusive - also mit essen um eine bestimmte Uhrzeit usw. - und recht weit von einem Sandstrand entfernt, das Kinderprogramm gibt es nicht den ganzen Sommer über - dies nur als Ergänzung. Pool, wusste ich gar nicht... Schöner Abend, Maren

Ja, stimmt, der Sandstrand ist ein bisschen weg, evtl. 10 min entfernt, ein Nachteil. Deshalb vielleicht auch der Pool als Entschädigung.

Der Campingplatz Salema in Santa Lucia hat soviel ich weiß auch einen Pool.
Ob der allerdings beheizt ist weiß ich nicht.
Möglicherweise weiß das einer unserer Campingfreunde hier.

Auf jeden Fal liegt der Platz gleich am Sandstrand und Meer.

So, ich habe Antworten von Baia Blu und La Foce bekommen. Der Pool von Camping La Foce in Valledoria ist nicht beheizt und der Pool vom Baia Blu macht erst im Sommer auf.

Nun Howie,da kannste aber im April nicht landen auf dem Campingplatz Salema,Ich war im letzten April dord,es geht im April nichts.

Anzeige