•  

Westen Calik Blu Camping Alghero
Autor: marai
Datum: 08.12.11 12:10

Hallo Yoshiham,
hatten aber trotzdem sehr schöne Tage in Alghero. Schade daß wir uns nicht treffen konnten, aber wir planen schon wieder für nächstes Jahr, vielleicht hauts dann hin.
Auf jeden Fall freut es mich auch, daß es dir wieder besser geht und du noch vor Weihnachten in dein geliebtes Alghero kommst.
LG
Martin
 
Autor: Yoshiham
Datum: 08.12.11 17:55

Hallo Martin,

würde mich freuen, wenn wir uns in diesem Jahr treffen könnten.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

LG

Dieter
 
Autor: krei0815
Datum: 11.12.11 16:44

wer kennt auf diesem Campingplatz die Mobilheime der Fa. Gebetsroither?
kann man die empfehlen?

LG.Josef!

Nachricht bearbeitet (13.12.11 16:41)
 
Im alten Forum hatte mich Einer ( ich glaube es war Martin ) gebeten, Bilder vom CP Calik Blu im Winter zu machen.

Heute war ich dort. Die Bäume waren alle beim Friseur. Sieht doch alles ein wenig gespenstig aus. Bis zum Sommer hat sich das Blatt bestimmt gewendet und es strahlt alles in alter Pracht.

Da ich vom camping keine Ahnung habe, hier eine Frage:
Am Eingang war ein Schild angebracht mit 3 Sternen. Ist das gut, Durchnitt oder.....

LG

Dieter

calik.jpgcalik1.jpgcalik2.jpgcalik5.jpg
 
Hallo Dieter,
da hat sich noch nicht viel getan, was Botanic anbetrifft. Aber trotzdem Danke für die Bilder. Du bleibst ja bestimmt am Ball und es würde mich schon interessieren wies im Frühjahr ausschaut.
Die Sterne sind etwa so wie beim Hotel, 5Sterne sehr gut. Wenn du auf dem Eingangsbild über Baia Holiday links schaust, hat er 5 Stelle.
Vom sanitärem her, hat er das auch verdient.
Halte mich bitte auf dem Laufendem.
 
Hallo Martin,

oben die Bilder hat man geklaut. :eek:. Ich weiß nicht wo die geblieben sind.

....und hier bin ich am Ball:

So sieht es zur Zeit auf dem CP Calik Blue in Alghero aus:

Calik.JPG

Wie Du siehst, werfen die Bäume auch wieder Schatten......und das nach einem Jahr des Kahlschnitts. Das Foto habe ich
durch die Gitterstäbe aufgenommen. Der CP hat noch geschlossen.



Calik (2).JPG Calik (3).JPG

Bilder von Mugoni folgen noch, denn dort wurde auch ein Bild so eines Kahlschnittes hier eingesetzt......und das nach drei Jahren.
Da ich ja mit dem Rad fahre, weiß ich noch nicht, ob ich das noch vor meinem Abflug nach Deutschland schaffe.......aber dann.......
Zur Zeit ist hier ja Karneval......und was meinst Du wohl, wo ich dann zu finden bin?:)

Wenn die Bäume aber nach einem Jahr schon so wie oben aussehen. Wie sehen die dann nach drei Jahren aus?

Ich bleibe am Ball.

LG
Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen Dank dafür. Hätte deswegen sowiso demnächst bei dir nachgefragt.

Das schaut schon wieder viel besser aus.

War ja damals dabei, als sie gestutzt wurden.

Deine Bilder wurden echt geklaut:(.

Stelle nochmal eins ein, wies damals aussah:

Sardinien2011 (469).JPG

In Niederbayern schauen so die Hopfengärten im Winter aus.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top