Cala Petralana

od0001

Neues Mitglied
Hallo,
kennt jemand die Ferienanlage Cala Petralana in der Nähe von Porto Pollo. Leider findet man im Internet nicht viel an Informationen. Würde mich daher über weitere Infos freuen.
Danke
Oliver
 
Buon giorno Oliver,
bist du Kiter oder Surfer?Da oben ist die Hölle loss.10000 von Surfern und Kiter.

Bea2
 
Hallo Bea,
eigentlich keins von beiden, sondern Familien-Strandurlauber mit etwas Anfangerkenntnissen in windsurfen. Ist der Strand dort für normaler Badegäste geeignet, bzw. der Wind für Anfänger. Meine Tochter würde auch gerne mal richtig Surfen, sind die Wellen dafür geeignet.
Viele Grüße
Oliver
P.S. an alle andere. Infos über die Ferienanlage interessieren mich natürlich auch weiterhin
 
Also Porto Pollo ist das SurferParadies,weil dort oben 2 Winde aufeinandertreffen.
Ich habe einen meiner Söhne mal dort abgeladen,da war es in Juni um 11:00 so voll wie an anderen Stränden im August.
Sonst kann ich euch wenig dazu sagen,weil wir Westküstler sind.
Liebe Grüsse
Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top