Cagliari

Gargantua

Neues Mitglied
Wir sind Pfingsten dieses Jahr für 2 Wochen in der Nähe von Calgiari (Solanas). Natürlich interessiert uns was es in Cagliari für unsere "kulturbeflissenen" Damen zu sehen gibt und was sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.d.h.. wo sollten wir auf jeden Fall hingehen? Außerdem gibt es irgendwelche historischen und geografischen Besonderheiten zwischen Calgiari und Solanas?. Da wir alle auch begeisterte Radfahrer (Mountainbiker) sind, wohin kann man von Solanas aus hinfahren, gibt es eine Strecke am Meer entlang? Links reichen völlig.

Bitteschön:

Es gibt hier auch eine Suchfunktion! Einfach CAGLIARI eingeben und ihr bekommt schon jede Menge Infos! Und dann: erst mal ein bisschen DURCHLESEN ...

Hallo Gargantua
Um euch die Suche ein bisschen zu erleichtern,
http://www.sardinienforum.de/threads/info´s-zur-region-costa-rei-urlaub-im-september.2445/#post-22149

@ CiaoCiaoSardegna
Es ist gar nicht so einfach, mit der Suchfunktion gezielte Information über die Stadt Cagliari zu bekommen. Ich interessiere mich im Moment auch für Cagliari und Sehenswürdigkeiten. Gib mal CAGLIARI ein, da kriegst zu jede Menge Ferienunterkünfte, aber sonst? Schwierig sich durch die ganzen Feriendomizil-Angebote durchzukämpfen in der Hoffnung, was über die Stadt zu finden. Deshalb fände ich Hilfestellung für das neue Forumsmitglied Gargantua bei der Suche nach Infos sehr nett, anstatt nur auf die Suchfunktion hinzuweisen.

LG
Georgie

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen