Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Umgang vor Ort Cagliari/Sardinien September

David2511

Mitglied
Hallo liebes Forum :),

ich weiß man kann nur spekulieren aber denkt ihr das auf Sardinien im September wieder strengere Regeln sind?
Trotz Green Pass und Leute die Geimpft sind?

Mir würde das Herz bluten wenn Restaurants/Geschäfte wieder schließen müssen....Ausgangssperren etc..

War jetzt im Juli wieder dort da ging ja alles soweit.
Aber vor September bekomme ich etwas bammel. :(

Was denkt ihr?

LG David
 
Hallo @David2511 - in dem Link unten geht es ums Thema bzw darum, wie sich die Situation vor Ort entwickelt. LG, Maren

 
@David2511 hm.........geht mir ähnlich und trotzdem werden wir 99% sicher hinfahren. Ich pokere stark mit Rückreisen der vielen Festlandindianern, weiteren Touris, da Ferien beendet sind oder bald enden.
Meist so um den 22. August lehrt sich die Insel, was man insbesondere an Stränden doch extrem mitbekommt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top