Bootstouren Cagliari Bootsausflug

emlekomaka

Mitglied
Liebe Inselkenner,
wir sind ab dem 10.8 bis 17. 8. auf Sardinien und unsere Unterkunft ist in CAGLIARI.
Wir planen jeden Tag eine Tagestour mit dem Mietauto im Umkreis von etwa 100 km.
Gerne würden wir aber auch mal einen Bootsausflug machen ... gibt's dort etwas in dieser Ecke und falls JA, was?
Wir sind das erste Mal auf der Insel und bedanken uns für Euere Vorschläge und Tipps.

Katrin und Mane
 

Gianluca

Sehr aktives Mitglied
unter der Rubrik "Bootstouren" gibt es von Magic71 einen brandaktuellen Eintrag für genau diese Region und Deinem Thema..
Vielleicht findest Du auch über die Suchfunktion (findest Du direkt über den Button "Thema erstellen") noch mehr Anregungen und Vorschläge.
 

Urlaub

Aktives Mitglied
Mitglied Amichetto bietet Segelbootausflüge an.
Haben wir gemacht und fanden es klasse.
Start ist im Hafen von Cagliari.
 

emlekomaka

Mitglied
Super, vielen Dank einstweilen. Da ich neu im Forum bin, würde ich das Forumsmitglied Amichetto gerne anschreiben wollen, um Konkreteres zu erfragen. Aber ich weiß nicht, wie das geht, ein Mitglied direkt anzuschreiben. Bitte Amichetto melde Dich mal bezüglich freie Plätze, Dauer und Kosten. Für uns käme der 11.8 bis 15.8 in Betracht. 2 erwachsene Personen. Liebe Grüße, Kati
 
G

Gelöschtes Mitglied 4621

Gast
Hallo Kati,
klick ganz einfach auf den Avatar von Amicheto und dort auf Unterhaltung. So kannst du Kontakt aufnehme und die " ganz geheimen Sachen" austauschen :)
Gruß
 

Bert

Mitglied
Magic71 kenn ich, wenn kennt auch er die besten Ecken und Buchten für Bootstouren, ist mir immer ne Bootslänge voraus;):)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top