Parken Cagliari Auto Abstellplatz für 4 Wochen

lomo.hd

Mitglied
Hallo Freunde,
hat jemand eine Idee, wo ich mein Auto ab Mitte August für gut 3 Wochen sicher und günstig abstellen kann?
Muss ab Cagliari nach D fliegen.
Danke und LG
lomo
 
Parkplatz Low cost , 2 min zu Fuß vom Flughafengebäude. Wenn ich mich nicht irre 6€ pro Tag x 21 = 126€ !
Oder noch billiger, aber weg vom Airport:
LG aus Cagliari, F.
 
Hab halt Sorge, dass mein neues Dachzelt nach 3 Wochen Beine bekommen hat... 2 Jungs holen das in 2 Minuten vom Dach und sind weg damit...
Daher der Wunsch nach einem Privatgrundstück.
Sonst noch jemand ne Idee?
 
Von bevorzugtem Privatgrundstück stand oben nix .....
bei parkingo ist Versicherung gegen Diebstahl und Brandschäden mit drin , wenn ich richtig gelesen habe .....
 
Anzeige

Top