Mietwagen Auto mieten in Cagliari

avoda

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte ein Auto in Cagliari mieten. Habe allerdings festgestellt dass einige Anbieter die Vollkasko / Diebstall nur mit 2500-3000 Euro Selbstbeteiligung anbieten. Wie sicher ist die Umgebung von Cagliari?

Danke!
 
Hallo,
wenn Du von Deutschland aus über einen Broker reservierst, bzw. buchst, sind die Versicherungsleistungen meistens deutlich besser.
Wenn Du "Mietwagen" in die Suche (oben rechts) eingibst, wird Dir auch geholfen.
Gruß
Jürgen
 
Vielen Dank Jürgen. Allerdings wenn ich nach Mietwagen hier im Forum suche, bekomme ich nur verschiedene Posts und über Mietwagen aber keine einschlägige Links wo man das buchen kann.

Danke!
 
Schau mal in deine deutsche Autoversicherung, ob du die sogenannte "Mallorcapolice" schon mit drin hast,
sonst kann man die für kleines Geld dazu buchen.

Bea2
 
Hallo Bea, guter Hinweis, nur: ist das nicht eine Haftpflicht-Versicherung die Personen- und Sachschäden abdeckt, nicht aber Diebstahl oä?
Lg, Maren
 
Bei meiner Versicherung bedeutet das, dass die Deckungssumme der Leihwagen-Haftpflichtversicherung so hoch ist,
wie die des Kfz daheim. Das ist von Vorteil, falls die Leihwagenversicherung eine niedrigere Deckungssumme beinhaltet.
 
@bootsmax - danke für die Info, so hatte ich das auch verstanden. Würde ich unbedingt machen (wenn ich könnte, habe kein Auto, somit kann ich im Urlaub nicht wirklich mieten wo ich möchte).
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top