Mietwagen Auto gesucht 13.9 - 20.9 (Cagliari - Villasimius)

Sandra1992

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, wir, mein Mann und ich, sind nächste Woche zum ersten Mal in Sardinien.
Eigentlich wollte ich vorab ein Auto anmieten über die Kreditkarte meiner Mutter. Jedoch muss bei Abholung eine Kreditkarte vorgewiesen werden, welche auf den Fahrer zugelassen ist. Haben wir nicht. :-(
Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie wir vom Flughafen Cagliari nach Villasimius in unsere B&B Pension kommen sollen. Mit dem Bus sind's 2 Std. und mir wurde berichtet, dass die Verbindungen relativ schlecht sind.
Ist irgendjemand in dieser Zeit auch dort unten und würde uns mitnehmen oder hat jemand in dieser Zeit ein Auto zu vermieten?
Vielen lieben Dank, Grüsse, Sandra & Joel
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sandra & Joel,

es gibt auch Möglichkeiten mit Barkaution zu mieten. Das Thema hatten wir schon öfter, hier hat Jürgen mal verschiedene threads dazu zusammengestellt. http://www.sardinienforum.de/threads/14-sardinien-urlaub-nur-wohin.9416/#post-89273

In der Saison gibt es auch einen Shuttle Bus in Villasimius zu einzelnen Stränden, der wahrscheinlich noch fährt, das müsstest du vor Ort prüfen. Dazu haben wir gestern hier aktuelle Informationen bekommen, ist aber insgesamt dann auch nicht gerade billig.
http://www.sardinienforum.de/threads/busse-zu-den-stränden-von-und-bei-villasimius.9050/#post-91706

Generell ist ein Auto schon sehr empfehlenswert, auch um dann vor Ort etwas zu unternehmen, verschiedene Strände oder anderes zu erkunden und nicht nur die, die von einem Bus angefahren werden, die dann auch entsprechend mehr besucht sind.

Schönen Urlaub
Petra
 

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Schreib mal das Mitglied Frank an, der organisiert Shuttle und Ausflüge. Da werden sie evtl. geholfen.
 
Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie wir vom Flughafen Cagliari nach Villasimius in unsere B&B Pension kommen sollen. Mit dem Bus sind's 2 Std. und mir wurde berichtet, dass die Verbindungen relativ schlecht sind
Solchen "Berichten" würde ich keinen Glauben schenken. Es gibt bis zu 14 ARST-Busverbindungen am Tag. Im ZUg vom Flughafen in die Stadt dauert es 10 Min., von dort nach Villasimius 1 Std. u. 20 Min.
 
Anzeige

Top